• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Wie finde ich eine Affaire Partnerin

TEST TEST TEST 123

Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin

Zukunftsmodel, was du erosa beschreibst...schaut mal zu jungen Leuten, die leben schon so.

Es wird nämlich nicht mehr so bedingungslos, dies archaisches bis-der-Tod-uns-scheidet, neue Generation will es nicht. Electraa, du bastelst auch an diesem Modell.
Möglich: Liebe bleibt, Abhängigkeit Ade.
Emotionale Abhängigkeit, materielle, gesellschaftliche.
Es soll noch viel geregelt werden in neuer Gesellschaft, Kinderfrage etc. Jeder unabhängiger Mensch wird es befürworten, sein gewohnten Ablauf nicht von einem anderen bestimmen zu lassen und Schranke einbauen, sei es Eltern oder geliebter Mensch. Man kann es anders, wie- Die Neue Zeit bringt es mit sich.
Es hat schon begonnen...

Du erosa hast es nur mit deinen knappen Worten nicht richtig rübergebracht. Ich kenne auch Frauen, die diese Modell leben und glücklich sind. Jedem das seine, wichtig ist dabei ehrlich zu bleiben. Glück zu haben, einen zu finden, mit dem du es auf einer Augenhöhe beginnen kannst, weil du suchst bestimmt nicht den Huren- nummer. Die Frage, was du zu bieten hast, rutscht die hier nicht nur ins Materielle?
Wo man`s findet? Gute Frage...Zufall, halt deine Augen offen!

Möbel lassen sich leichter verrücken, als die Meinung, man (Frau) will sich immer binden. Das stimmt ja gar nicht.

Also ich kann kaum die Antworten oder Fragen dazu lesen, ohne dass immer wieder alte Geschichten auftauchen in meinem Bewusstsein.
Zwischen Mann und Frau steckt wirklich ein schwerer Keil.
Da ist grundsätzlich vieles schief. Denn normalerweise ist es nichts Arges, was erosa will und fragt.

*Zwischen Mann und Frau steckt wirklich ein schwerer Keil.*

Echt? Aber ein Ganz schweres! Wen schon den schon!

Blicke austauschen, sich gegenseitig gefallen, sich an der Hand nehmen und freuen an der Liebe...das wäre natürlich, das wäre "unschuldig", das wäre normal.

Was aber ist wirklich?
Misstrauen. Argwohn. Eifersucht. Komplexe. Sicherheitsdenke. Besitzdenke etc.etc... Kondome...von den Haaren bis zu den Zehen haben wir alle drauf und zehn übereinander.

*Was aber ist wirklich?
Misstrauen. Argwohn. Eifersucht. Komplexe. Sicherheitsdenke. Besitzdenke etc.etc... Kondome...von den Haaren bis zu den Zehen haben wir alle drauf und zehn übereinander.*

Ja das sind die Symptome die es schon immer gegeben haben...
das wen man hier zu oft liest ...& jemand zu helfen versucht der nicht geholfen werden möchte..... dann schon!
(8p) Komm schon Baby, das was du gerade machst ( in deine Beziehung) mache ich mein lebenslang (so) & die Jungs weder ich, haben bis her das Gefühl der eiserne Kälte bekommen, wenn man "natürlich" darauf artet das der anderen eine Schöne Mensch ist, Respekt vor der Andere muss sein...
Menschen zu ein "Ding" Machen = materialisieren, funktioniert nur wen die Seele " grau" ist... deine ist es aber nicht, glaube mir, das weiss ich! (:0)

[quote Rintintin2]*Was aber ist wirklich?
Misstrauen. Argwohn. Eifersucht. Komplexe. Sicherheitsdenke. Besitzdenke etc.etc... Kondome...von den Haaren bis zu den Zehen haben wir alle drauf und zehn übereinander.*

Ja das sind die Symptome die es schon immer gegeben haben...
das wen man hier zu oft liest ...& jemand zu helfen versucht der nicht geholfen werden möchte..... dann schon!
(8p) Komm schon Baby, das was du gerade machst ( in deine Beziehung) mache ich mein lebenslang (so) & die Jungs weder ich, haben bis her das Gefühl der eiserne Kälte bekommen, wenn man "natürlich" darauf artet das der anderen eine Schöne Mensch ist, Respekt vor der Andere muss sein...
Menschen zu ein "Ding" Machen = materialisieren, funktioniert nur wen die Seele " grau" ist... deine ist es aber nicht, glaube mir, das weiss ich! (:0)[/quote]

grins, bist du sicher Rinnie?

Wie wedelnde Welpen kann man sein, ebenso wie fletschende keifende Ungeheuer, kommt drauf an, wer vor einem steht.
Bei dir kann ich mir gut vorstellen, dass du auch knurren kannst und zubeissen. Ich war sogar mehrmals Zeuge, dass du so sein kannst...hihi..wo sind sie denn geblieben, die, die du uns verbellt hast?

"Electraa: wo sind sie denn geblieben, die, die du uns verbellt hast?"

;-) manche lassen nur eine Meinung zu- die Eigene...

[quote Kosmopolit]"Electraa: wo sind sie denn geblieben, die, die du uns verbellt hast?"

;-) manche lassen nur eine Meinung zu- die Eigene...[/quote]

Die eigene Meinung ist wie Bauwerk, in dem man lebt.
Das ist wie ein Gebäude. Seine Schutz-zone. Ich kann mir schon vorstellen, dass nichts schwerer ist, als diese Zone zu verlassen.

Ist das nicht die Hauptarbeit eines Therapeuten, die bestehende Meinung versuchen zu ändern? Das geht nicht von einem Tag auf den anderen, ohne Verwirrung zu erzeugen.

Zum Beispiel meine ich oft, etwas geht schwer. Dabei wäre es leicht. Das aber zu verinnerlichen, das braucht Zeit und viele neue Erfahrungen. Diese Erfahrungen traue ich mich nicht machen, weil ich ja meine, das geht schwer...

Kosi, sei bitte geduldig mit mia..und mir ein guter Therapeut..

Elektraa, du bist da nicht gemeint...
und du hast meine gaaaanze Geduld, versprochen, immaaa! Du auch? ;-) mit mia...

*Bei dir kann ich mir gut vorstellen, dass du auch knurren kannst und zubeissen. Ich war sogar mehrmals Zeuge, dass du so sein kannst...hihi..wo sind sie denn geblieben, die, die du uns verbellt hast?*
Oh ja Selbstverständlich! in der not, ganz gaaanz..... sicher.
Wo die verblieben sind ? Sicherlich da in den Liebling Sumpf, wo es nach dingsbums mieft...
In Normale Alltag sehe ich kein Not nach "Kämpe"... wofür auch?

[quote Elektraa]Denn normalerweise ist es nichts Arges, was erosa will und fragt.[/quote]

Nö, finde ich auch vollkommen in Ordnung. Nur an der Freude der Ursachenforschung hapert es, aber ohne Ursache kein Rat. Oder?

Ist es nicht eigentlich so das Affären sich normalerweise ergeben, nicht gesucht wurden, eben die Situation so impulsiv und elektrisiert ist das es einfach passiert?
Müsste der Begriff nicht irgendwie anders lauten wenn man gezielt sucht und auch nicht gebunden ist?

Ich hatte mal eine ähnliche Absprache, war sogar meine längste Beziehung, obwohl man gar nicht von Beziehung in dem Sinne sprechen kann aber auf jeden Fall wars mein bester Freund damals. Perfekt wars zu der Zeit auch, für mich und für ihn. Wie soll man so eine ungezwungene Beziehung die jeder, jederzeit aufkündigen kann nennen?

Merkst du nicht tired, dass das schon mit einer Falle beginnt? Kann ich jederzeit kündigen...?? Was sonst!! Was ist das andere??? Liebe???
Die gefinkelsten Verträge muss man mittlerweile unterschreiben, bevor man übergehen kann zum lieb fi..cken.

[quote Elektraa]Was ist das andere??? Liebe???
Die gefinkelsten Verträge muss man mittlerweile unterschreiben, bevor man übergehen kann zum lieb fi..cken.[/quote]

;-) Es ist auf jeden Fall ein schmaler Grad. Aus Dauerabkommen entsteht nach einiger Zeit ja oft mehr als das Abkommen beinhaltet hat, einer der Beiden weicht meist irgendwie ab vom Vertrag.
Und warum?
Weil man auch den unverbindlichsten Vertrag meist nur mit jemanden schließt der einem sympathisch ist und dem man auf einer bestimmten Ebene Vertrauen entgegen bringt, das ist der Grundstein des mehr wollens und aller Probleme.

[quote Tired][quote Elektraa]Denn normalerweise ist es nichts Arges, was erosa will und fragt.[/quote]

Nö, finde ich auch vollkommen in Ordnung. Nur an der Freude der Ursachenforschung hapert es, aber ohne Ursache kein Rat. Oder?

Ist es nicht eigentlich so das Affären sich normalerweise ergeben, nicht gesucht wurden, eben die Situation so impulsiv und elektrisiert ist das es einfach passiert?
Müsste der Begriff nicht irgendwie anders lauten wenn man gezielt sucht und auch nicht gebunden ist?quote]

Hab ich mirs doch gedacht, es gibt intelligente Antworten :-)
Danke

Nun nach dem ich eure Worte fein säuberlich assortiert und auf mich ausgerichtet ausgewertet habe, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Weg mit meiner Ehrlichkeit um eine faire ehrliche Affaire zu erlangen.

Zurück zur Täuschung!
Vorgaukeln was Frau glauben will, dass sie einen treuen Mann für sich weiss, das heisst für mich, sie im Glauben lassen eine Beziehung zu haben, für mich das Wissen nur eine Affaire zu haben, oder eben mehrere Gleichzeitig dieser Art, wie auch schon.

Für die Frauen sind es Beziehungen, für mich Affairen.

Ob vielleicht darum die Fremdgehstatistik bei 80% ist?

Und einfach mal so zwischen durch als Gedankenstütze, was ich hier nicht schreibe, bedeutet nicht, dass es nicht vorhanden sein kann.
Wenn ihr von fehlendem Charme und Co. schreibt, mache ich mir darüber Gedanken, ob wirklich alle Selbstverständlichkeiten zu der Frage hinzu gefügt werden müssen? natürlich ist es mir klar, das weibliche Users mit mehrfachen Emotionen voran gehen.

[quote erosa]
Zurück zur Täuschung!
[/quote]

nein, nicht täuschen. Es geht nicht darum etwas vorzugaukeln, sondern eher das Frauen immer etwas bestimmtes suchen was sie in ihrem Leben vermissen.
Sei das nun Charme, Witz und Komplimente, oder einfach jemanden bei dem sie sich gut fühlt.
Dazu muss Mann nicht große Lügen schwingen, sondern einfach anziehend wirken, Interesse wecken und etwas sensibel sein.
Ob er nun sagt das er nur jemanden zum poppen sucht, oder etwas schmeichelt und dezent zu verstehen gibt das es nichts festes werden wird kommt für ihn vielleicht aufs selbe hinaus, aber die Frau wird sicher nicht den nehmen der es direkt ausspricht und dann darauf wartet was passiert. Beide wissen um was es geht, beide suchen halt jemanden für gewisse Stunden, aber wenn sich dann nicht wenigstens etwas bemüht wird ist es einfach uninteressant für die Frau, denn sie will Spaß haben, begehrt werden und möglichst auch Sinnlichkeit erleben. Woher soll sie wissen wer ihr das bieten kann, wenn derjenige nicht schon beim kennen lernen damit zu spielen versteht und nicht zeigen will was er zu bieten hat. Das Bett ist der Abschluss, es gehört aber auch Vorspeise und Hauptgang dazu, das Erwecken der Lust aufeinander.

>>>Wenn ihr von fehlendem Charme und Co. schreibt, mache ich mir darüber Gedanken, ob wirklich alle Selbstverständlichkeiten zu der Frage hinzu gefügt werden müssen?<<<

Das Ding ist das es für jeden andere Selbstverständlichkeiten gibt, für den einen ist es selbstverständlich das er genommen wird wie er ist und sich nicht darum bemühen muss, keine Anstalten macht seine Attraktivität zu steigern. Für den anderen ist es selbstverständlich das er eine Frau erobert und alle Register zieht.
Also was du für unnötig hältst zu schreiben, weil es für dich selbstverständlich ist, müssen wir nicht unbedingt erraten können, da die Menschen nun mal auch in dieser Hinsicht verschieden sind und unterschiedliche Prioritäten setzen, verschiedene Vorzüge haben.

[quote erosa]natürlich ist es mir klar, das weibliche Users mit mehrfachen Emotionen voran gehen.[/quote]

Umso genauer solltest du das beachten, denn sind nicht die Frauen das Objekt deiner Begierde, also versuch zu verstehen was Frauen dir sagen, worauf es ihnen ankommt.
Sie gehen mit ihren mehrfachen Emotionen voran? Was verstehst du darunter?
Emotionen ist aber ein gutes Stichwort, denn darum geht es auch den meisten Frauen beim Fremdgehen, es ist bei ihnen die emotionale Schiene die mehr bedient werden will als beim Mann.
Also ist es doch eigentlich wunderbar das dir ein paar Frauen Einblicke in ihre Denke gestatten, pick dir heraus was du gebrauchen kannst anstatt dich zu beschweren das Frauen "natürlich" so reagieren wie sie hier reagieren.
Ich finde das ist schon eine ganze Menge was du geboten bekommst, nutz es doch einfach und frag was das Zeug hält.
Denn Frauen sind die Quelle die genau weiß worauf es Frau auch beim Seitensprung ankommt, was Männer darüber wissen das wurde ihnen auch von Frauen zu verstehen gegeben und ein guter Zuhörer kann damit sehr viel anfangen.

Man könnte es auf den Punkt bringen.

Sie und er finden sich unwiderstehlich. Es zählt nur: ich will dich - egal zu welchen Bedingungen, hauptsache ich spüre dich. BEIDE sagen das- nicht nur einer.
Das ist das natürlichste und für mich gesehen die seriöseste Variante.

Alles andere ist Plan. Berechnung etc..
Macht man es so, dann muss man mit allem rechnen, sogar mit dem Schlimmsten. Ausreden, Lügen, trotteliges plumpes Hinhalten etc. ist ja nur da, wenn man sich nicht wirklich mag.
Ich glaube, das lässt sich nicht gerne wer gefallen, dass er trotzdem man ihn eigentlich nicht mag zu seine Zwecke nutzt.

[quote Elektraa]Man könnte es auf den Punkt bringen.

Sie und er finden sich unwiderstehlich.[/quote]

Genau!

Back