Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin
Erosa, kann man aus einer fixen Beziehung nicht eine Affaire machen?
Ich jedenfalls arbeite drauf hin. Mittlerweile klappt es schon recht gut, mit dem Trennen von bestimmten Bereichen. Das ist eine Sache von Charme, Liebe und Vertrauen, oder?
Du scheinst nicht dumm zu sein, rege bist du sicher nicht nur beim Sport. Rege ( wie ich es mache gerade) die Fantasie an - wir zwei, ein Genuss- Pärchen. Wir treffen uns zum Genuss- nicht als Muss. Ich jedenfalls sehe bei meinem Partner inzwischen viel Spaß an dieser neuen Variante. Er hat sich das am Beginn nicht so vorgestellt, jetzt aber sieht er es selber- zu mir, oder zu dir, wenn Zeit dafür ist, wenn Platz dafür ist- oder Freude daran, sonst nicht. Der Rest wird aufgewendet für die anderen Wichtigkeiten, die man so hat.
Ohne eine gewisse "Vorarbeit" war das aber nicht möglich.
Dem Trennen immer wieder ist die Verdrießlichkeit genommen- eben, weil wir uns sehr vertraut sind inzwischen. Wir rufen uns nicht einmal an. Bin nämlich ein Telefonmuffel, hab gar keines im Moment.
Ein Beziehungsmuffel bin ich auch. Wenn es darum geht, mich mit Haut und Haar zu binden, dann muss ich passen. Die vielen Vorteile von eigenen, getrennten Bereichen schätzt jetzt auch er.
Er hat das nur nicht gesehen vorher.
Diese ängstliche Anhänglichkeit ist abgewöhnt. Gott sei Dank.
Vielleicht würde es dir gleich gehen, wenn du die erste Phase überdauern könntest, die eine Beziehung so durchmacht bis sie "erwachsener" ist.
Gewisse Wurzeln müssen schon da sein, bis es so weit ist, dass man seine eigenen Wege wieder aufnehmen kann, oder? Man mag sich, man respektiert sich, man kann miteinander, man ist komplett vertraut mit dem anderen, das ist doch herrlich.
Alles andere ist liebloses Herumgebumse. Schlechter als Handbetrieb, da ist dieser gewaltig intimer, als so oberflächliche Hüpfer, oder?
Mir jedenfalls gefällt es zusehends immer besser mich zwischenzeitlich privat zu halten, ihm wie gesagt ebenso.
Wir haben praktisch eine Liebes- Affaire.
Ich würde bestimmt eine andere seltsam finden. Eben, wie wenn man sich benutzt oder so.