• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie denken Frauen?

• Thread starter Thread starter Hooch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hooch

Guest
Hallo,

ich hab mal eine Frage die mich schon immer interessiert hat: Was denken eigentlich Frauen wenn sie einen Typen sehen, der Ihnen wirklich gefällt? Man unterstellt den Männern immer sie würden nur ans F..... denken wenn ihnen eine Frau Ihres Geschmacks vorbeiläuft. Und da ist wohl auch einiges dran, denke ich. Aber bei Frauen kann das doch nicht anders sein. Wenn ich z.B. total gelangweilt in der Uni rumsitze und eine "geile Sau" in der Reihe vor mir meint, mir mal wieder ihren neuesten Tanga präsentieren zu müssen, dann bin ich in zwei Sekunden auf 180.
Also was denkt ihr Frauen, wenn ihr in der Disco, bei der Arbeit, in der Strassenbahn oder wo auch immer einen Kerl seht der euch gefällt? Wohl kaum wie ihr mit ihm spazieren geht oder im Kino Händchen-haltet.....
Und warum traut sich (kaum) eine Frau mal einen Mann anzusprechen? Ist das nur unsere Aufgabe?

RE: Wie denken Frauen?

wir frauen denken nicht!!! wenn da so'n macker an mir vorbei läuft, schmeiss ich mich dann auf'n boden reiß mein minirock hoch & presäntiere ihm dann meine immer feuchte & fick geile möse! & wenn er dann immer noch nicht reagiert, dann reiß ich meine arschbacken auseinander so das er gleich reinficken kann!!!

Also wenn ich einen Kerl sehe, der mich total erregt, dann geht es mir schon genauso wie dir! Ich merke dieses Gefühl im Unterleib, so dieses "Ich brauch jetzt einen Fick". Aber dann denke ich selbst wenn ich den Typen anprechen würde, was soll ich sagen, bspw. in der uni. "Kommst du mal eben mit, ich will mal eben durchgenommen werden?" Einige Männer würden sagen "Auf gehts" andere wiederum "Spinnst Du". Woran soll man erkennen was Männer/Frauen denken? Ich meine wenn man Bock auf nen Quickie hat , einfach mit nem wildfremden.. das ist schon schwer den richtigen zu erkennen, der es mitmachen würde!

Wenn du mutig bist, dann stellst du die Frage nochmal, lässt aber das Wörtchen "Wie" weg...

Dann bekommst du sicher viele Antworten :-))

also ich denk dan nan sex.so wie männer.des is bei frauen auch so bloss wolens wir net so offen zugeben

Hi,

spreche jetzt nur für mich, nichts lässt sich verallgemeinern. Natürlich denke ich bei einem knackigen Kerl nicht daran, mich über die Quantentheorie zu unterhalten. Auch ich stelle mir manchmal vor, wie wohl Sex mit ihm sein könnte.

Zur Frage, warum die Frauen die Männer nicht ansprechen, fällt mir nur eine Gegenfrage ein.: Wollt ihr Männer nicht im Stillen die heimlichen Eroberer sein bzw. fühlt euch evtl. überumpelt, wenn eine Frau euch deutlich ihre Absichten zu verstehen gibt? Da bleib ich lieber bei der klassischen Form. Deutliche Flirtsignale, bis der Mann sich "traut".

luli

Ich denke eigendlich nur bei Typen die mich echt umwerfen an sex, stelle mir vor, wie es wohl sei. Das kommt allerdings so zwei fünf mal im jahr vor. also nicht so häufig.
Bei anderen 'süssen' denke ich eigendlich nur, das die mich wahrscheinlich total scheisse finden und eine superhübsche freundin haben....
:-(

Nö, nix heimlicher Eroberer. Ich mag "starke" Frauen die wissen was sie wollen und das auch sagen. Da hab ich keine Probleme mit.

Ich stelle mir bei einem ansprechenden Mann vor, wie ich ihn küsse oder an welcher Stelle ich ihn berühren würde, um sein Innerstes anzusprechen (hat weniger etwas mit Sex zu tun), z. B. wie er reagiert, wenn ich seinen Nacken küsse oder seine Hüften streichle oder wenn ich seine Augen (unter einer Brille) berühre. Es kommt auf die Körperhaltung und allgemeine Ausstrahlung an und dann frage ich mich: Was mag da wohl alles verborgen sein? Welche Sehnsüchte hat er und wo liegen seine Grenzen? Wenn ein Blickkontakt besteht, stelle ich mir vor, wie ausgehungert er wohl sein mag und wie er sozusagen Sex hat, was er sich traut oder ob er gehemmt ist und eher zärtlich zurückhaltend vorgeht, vielleicht auch noch was er machen würde, wenn ich ihm in die Hose fasste.
Mehr stelle ich mir nicht vor, das war bei mir allerdings schon immer so und ist wohl auch etwas absonderlich!
Viel Spass beim "Frauenverstehen"!
Grüßle N.

Dann hab ich dich letzten Samstag abend gesehen !
Leider war der arme Kerl schwul.......

hi
wir frauen denken so wie die männer nur wir würden es nur nie zugeben. sonst hätte der mann ja nix mehr um sich den kopf zuzerbrechen.

es wäre doch landweilig für die männerwelt!!
oder nicht?

gruß snakeniki

Ich glaube, dass wir Frauen uns in der Hinsicht nicht von Männern unterscheiden.
Ich denke nicht bei jedem Kerl direkt an Sex. Manchmal ist es auch nur ein " schwer nett " oder "schöne Augen" oder "süßer Hintern" usw. d.h. aber nicht, dass ich bei Jedem bis zum GV denke. Ist auch im Sommer bei der ständigen Reizüberflutung schwierig <g>

Ich denke, dass das Ansprechen nicht nur Männersache ist. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche ( aus Angst ??? ) ziemlich erschrocken reagieren, wenn frau klar und deutlich sagt, was sie will.

Back