• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie bringt man einen alten Hengst

• Thread starter Thread starter Anny
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anny

Guest
wieder in Form.
Sind seit 30 Jahre verheiratet, es läuft nicht mehr so viel, wie bring ich unsere Beziehung wieder in Form?
Grussie
Anny

RE: Wie bringt man einen alten Hengst

Ja, meine Liebe, was hast du denn schon alles versucht?
Welche Tabus hast du/hat er?
Wie war es denn sonst mit deinem "Hengst"?

Bis dann!

" Wie bringt man einen alten Hengst..." ?

Also so wie ich es gehört habe, werden Hengste und Stiere mit Elektrostimulierung auf Trag gebracht und abgemolken!
Solche Elektroden gibt es für Menschen im Internet und inzwischen im Sexshop. Nur hochwertiges Gerät kaufen, sonst kommt es nicht gut *fg*

lass deinen alten hengst zunächst aus dem stall raus und öffne das gatter ganz weit, so, dass er frei laufen kann, wohin er will, wenn er dann den weg zu dir zurück findet, ja, dann freu dich zunächst darüber, dass er das freiwillig getan hat..............

Verwöhne ihn mit dem Mund, und gleichzeitig stimulierst Du seine Prostata oder wenigstens seine Analregion, mit dem Daumen und Gleitmittel. Es wirkt .

Hallo Anita,

kannst Du mir das mit der Prostata nochmal genauer erklären?

Wäre lieb von Dir

...frag einen Pferdezüchter, die wissen wie es geht :-))

ansonsten steht da genug im Internet und hier im Forum rum. Benütze mal die Suchfunktion.

Back