• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie bläst man richtig?

• Thread starter Thread starter chrissi1991
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

chrissi1991

Guest
ich habe meinem freund einen geblasen und bin mir absolut nicht sicher ob es ihm gefallen hat...wie ist es richtig...jungs bitte gebt mir ratschläge wie es euch am bessten gefällt...gruß chrissi

RE: wie bläst man richtig?

meinst du luftballons? Man bläst solange bis die platzen!
und wenn du dann nicht zum ohrenarzt hingehen brauchst, dann hast du richtig geblasen. lol

bist schon wahnsinnig lustig....

nichts für ungut. habe gerne geholfen.

das wichtigste KEINE ZÄHNE.
ansonst recht "einfach" dran saugen/ auch ruhig etwas stärker sein......am anfang aba schön sachte!
und wenn er dann spritzt schön weiter saugen......ein super gefühl!
die eier kannst auch mal in den mund nehmen, aba ganz vorsichtig (also dort nicht heftig)!
und wenn´s deinem freund gefäält (ist nicht jedermanns sache) kannst ihm auch ne prostatamassage verpassen, d.h. finger in den anus!!!

mfg <nobody>

nun desto fester du saugst desto geiler ist das für ihn und wenn du voll rein pustest wie am bauch dann tut ihm das total gut:)

das mit dem pusten war ein scherz !!!! nicht tun!!!

Was soll das eigentlich? Ich versteh das nicht. Kann man hier wirklich nicht einfach ne vernüpftige Frage stellen, ohne das jemand dumme Sprüche loslässt?

@Nerver: Was soll der Scheiß. Dieses Forum ist für Leute da, die es nötig haben über manche Dinge zu reden. Wenn du nichts beizutragen hast, solltest du einfach die Fresse halten (gerade jetzt, wo ich erfahren hab das ich in deiner Nachbarschaft wohne!!!).

@herbstblume: Das Thema ist ausgeluscht? Für chrissi1991 offensichtlich nicht! Wenn du schon alles darüber weißt und es auch nicht (nochmal) erzählen willst, halt dich doch einfach da raus.

Sorry chrissi1991, dass das hier nicht zum Thema ist, aber das wollte ich doch einfach mal los werden.

aaaaach.... bist du der maulwurf mit ne sonnenbrille, der mir den spaten aus dem garten geklaut hast?

danke an:nicht zum thema,sorry...könntest mir trotzdem nen tippp geben...:-)

hey chrissi.
halt das ding am besten in der rechten hand (mit der linken vllt. die eier kraulen) und nimm es in den mund. dann einfach dran lecken, n bissl saugen, mit der zunge immer schön über die eichel, mal schneller mal langsamer..
frag was sich für ihn besonders gut anfühlt (ich denke er hat nichts gegen so n bissl sex talk)
du kannst auch noch mit der rechten hand leicht die wichs bewegung machen....probiers aus....
also viel spaß gruß

... es gibt kein richtig oder falsch!

Stell Dir vor Dein Kitzler wäre ein Penis der mit der Zunge verwöhnt werden sollte, was würde Dir gefallen - dann denke das nächstemal daran und handele danach - dann sollte Dein Freund um ein glückliches Erlebnis reicher sein.

Wenn Du dann immer noch unsicher bist frag ihn einfach was ihm gefällt.

Gruß
Der Hagener

Zähne entfernen, Zahnarzt

Zähne entfernen, Zahnarzt

Hallo chrissi,
du gehen zu zahnarzt, und lassen dir ziehen zähne, alle. dann du kannst supergut blasen den schwanz, mann ist ganz glücklich. nur reden du nicht mehr deutlich kannst, aber mann das nicht stören.
Hazmira

RE: Zähne entfernen, Zahnarzt

du schaue andere beitrag ich dir schreiben

danke ich16...woher kommst du dennn wenn oich fragen darf???? lg

ich sag nur dumm wie die nacht....

Hey also ich würde dir raten anstatt zu 'blasen' eher etwas bisschen zu saugen. Somit erzeugst du einen Unterdruck, der sich sehr gut an der Kuppe anfühlt. Des Weiteren variiere etwas mit den Technicken, mal mehr mal weniger mit den Lippen Druck ausüben und so weiter. Aber ließ dir am besten mal folgende Seite durch. Dort findest du sehr gute Artikel zu diesem Thema.
LG

Back