• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie blasen

• Thread starter Thread starter irene1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@bine 69

@bine 69

dann mach schon mal ein muskeltraining für den linken arm. die kupplung geht bei dem kleinen schätzchen nämlich ziemlich schwer. vielleicht ist es eine gute übung, mal was von ähnlichem durch messer(!!!) in die hand zu nehmen - zum muskelaufbau gewissermaßen. ansonsten bin ich voll begeistert und meilenweit weg von diesen reisschüsseln, die handzahm sind und schnurren.....
k.

RE: Augenaufschlag

RE: Augenaufschlag

Blauer Delfin,

ich hoffe für deine partnerin, dass alle diese körperteile, die du gerade so lüstern beschrieben hast, auch "sauber" sind, bevor deine liebste dich mit ihrer feuchten zunge dort verwöhnt und verrückt macht....?
Dass mit dem "in die augen schauen" finde ich auch total scharf, aber ich mußte bei meinem ex feststellen, dass er manchmal etwas schüchtern dabei wirkte....eigentlich schade gewesen, da ich das soooo schöööööön finde sich bei allen liebesaktivitäten lustvoll in die augen zu schauen...*schwärm*

Back