• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie blasen

• Thread starter Thread starter irene1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

irene1

Guest
hi!

mein freund hat probleme seinen penis steif zu bekommen nun sollte ich ihm einen blasen.
da ich null ahnung vom blasen habe,nicht so erfahren,blockte ich ab. ich hab angst ihn zu verletzen.
könnt ihr mir helfen.wie soll ich mich bewegen.

ciao

RE: wie blasen

Vom Tuten und Blasen keine Ahnung.Na wie das Wort es schon verrät.Und immer tief luftholen.

funktioniert ziemlich genauso wie beim nem lutscher ..

Also du nimmst den Penis in den Mund, klar. Nicht zu tief-würgreizgefahr. Mit dem Kopf kannst du dann immer hoch und runter gehen und ihn dabei mit der Zunge umspielen. Versuch es einfach. Jungs sind da so empfindlich dass man kaum was falsch machen kann. Nicht beißen. Höchstens knabbern. Mehr ist es auch nicht. Lutscher war schon ein guter Vergleich. Schick ihn ruhig nochmal ins Bad, wenn er etwas riecht. Mein Freund springt, wenn ich ihm sage er soll mal schnell ins Bad seinen Besten waschen. Er weiss dann schon was auf ihn wartet. Viel Spass

Was gibts da eigentlich zu fragen ?

Komisch.

Und mit Kerlen die ungewaschen ins Bett hüpfen würd ich ja mal gar nix machen. Ist für mich selbstverständlich dass das Dingen immer sauber is

bevor ich eine lecken will, soll sie doch auch sauber sein, oder !

blasen

blasen

übrigens hat das wort "blasen" nichts mit der technik zu tun, die hier erforderlich ist, es ist mehr ein lutschen und leichtes saugen.

denk vorher auch an die bequemlichkeit und lass dir vor allem zeit. mein tip: er soll sich auf den rücken legen und die beine spreizen. dann kannst du alles besser kontrollieren und hast auch ihn voll im blick. lass ihn alles gut mit ansehen, das törnt ihn auch an. am anfang kannst du vorsichtig lutschen und ihn dabei immer mit der hand führen. ist er erst steif, umkreist du die eichel mit der zunge und spielst. soll es heftiger werden, das hast du alles in der hand, schießt du deine hand und schiebst gleichzeitig immer die vorhaut mit hin und her. kannst dich auch immer wieder zurück nehmen, um ihn dann wieder härter ranzunehmen. zwischendurch frag ihn ruhig, ob das jetzt gut ist oder lieber das.
es kann sein, dass du ihn nicht gleich zum abspritzen bringst, macht nix. übung macht die meisterin. manche männer kommen davon nie. dann kann man es auch weiterführen. allein, dass du es immer mal wieder machst, wird ihm gefallen. aber pass auf die zähne auf und mach es wirklich nur, solange du selbst spaß dran hast. wenn du willst, und er es mag, kannst du auch gleichzeitig seine hoden streicheln. spiel einfach ein wengi und du wirst immer mehr entdecken....
K.

PS, wenn du dich noch etwas vor dem penis ekelst und erstmal besser kenen lernen willst, kannst du in der gleichen stellung auch mit den händen und gleitcreme tätig werden. wird ihm auch gefallen.

RE: blasen

RE: blasen

Wow, Krebsfrau, Respekt! Das war schön gesagt, man spürt es fast selber, wenn mann's liest. Also Irene, so kann das nun sicher nicht mehr schiefgehen. Viel Spass dabei!

RE: tips

RE: tips

Hi Krebs... :-)

also ich muss sagen- habe beinahe eine erektion bekommen als ich deinen Beitrag las.

Als Mann kann ich sagen, dass das schon sehr gut klang. Ich mag es bésonders, wenn meine Partnerin mir dabei abwechselnd sanft die Hoden massiert und mit der Hand "nachhilft". Nicht kommen kann ich mir dabei gar nicht vorstellen. Prima ist es für mich, wenn nach meinen Orgasmus auch noch ein wenig gesaugt und massiert wird... so langsam ausklingend. Das ist quasi der "verlängerte" Höhepunkt.

Wünsche Euch und euren Männers Viel Spass.

Aber wo wir gerade dabei sind! :-)
Wie mag eine Frau es denn am liebsten Oral?

Gruß

Blade

Augenaufschlag

Augenaufschlag

Hallo du tolle Krebsfrau!
Na, um ehrlich zu sein, du hast das offensichtlich schon sehr schön im Gefühl, wenn wir hier alle mit Ständern dasitzen beim Lesen deiner Beschreibung.
Fireblade's Beitrag bringt eigentlich auch meine eigenen Tips auf den Punkt. Zusätzlich kann ich nur sagen, dass es mich unglaublich antörnt, wenn sie immer wieder mal zwischendurch eine Weile innehält, um mir mit langen, langsamen (!) und warmen Zungenstrichen Po, Hoden und Schaft bis zur Eichel hinauf zu lecken und mir gleichzeitig mit einem dieser unschuldigen Augenaufschläge tief in die Augen zu blicken und mir die glasklaren Lusttropfen von der Spitze zu küssen. Das ist der absolute Hammer (und hat glücklicherweise auch noch den Vorteil, für ihre Kiefermuskeln erholsam zu sein). Aber ich lass jetzt ab, sonst komme ich noch ins Schwärmen...

tips

tips

tja fireblade (ist das dein motorrad? meins heißt monster) vielleicht solltest du mal dein mailadresse bei der antwort mit angeben, dann schicke ich dir die antwort so zu. ist mir hier im forum etwas zu gewagt - komisch, aber beim mann ist es wohl einfacher zu beschreiben...????
K.

Töff begegnungen...

Töff begegnungen...

werte weibliche anwesenden...

auch meine wenigkeit kann stolzen herzens über ein zweirädriges gefährt herrschen...

es handelt sich aber um eine andere form der-nennen wir es mal "glaubens"....

isse eine suzuki gsx-r...allerdings net vonnä stange!

----STREETFIGHTER---

schwarz,finsterster natur und auch sonst nicht gerade beliebt bei der ortsansässigen gemeinde...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Ducati?

Ducati?

Wow, Ducati finde ich gut! Will ich auch mal fahren...
Und leise Ducati ist keine Ducati :-)))

Back