• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie bekomme ich.....

• Thread starter Thread starter Rudolf Mooshammer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rudolf Mooshammer

Guest
Den Heckfluegel meines Lamborghini abmontiert ? Er ist mir beschaedigt worden als ich gerade 2 Maedls versorgte. So ein Teil kostet 10 Scheine, aber der Spass war es mir wert.....so 2 kleine scharfe Luder. Und Daisy durfte auch mal ran, das war sehr nett von den Maedls.

Naja, ich denke mal von Dichter, diesem gruenen Third Attempt und den anderen Fahrradfahrende Oekos werde ich keine Hilfe bekommen, oder ?

RE: Wie bekomme ich.....

Hallo, Rudi,
Du siehst das völlig richtig: Bei Dir gibt es noch nicht einmal Luft, die man herauslassen kann!
Mit schönen Grüßen an Dein kompliziertes +ICH+
Arion

Back