• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

wie bekomm ich denn einen orgasmus?

• Thread starter Thread starter Ostplatte
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

O

Ostplatte

Guest

ich denke ich habe das problem was fast jede frau hat!
ich habe keinen orgasmus!
ich habe manchmal stundenlag sex und mein freund macht und tut aber es funktioniert einfach nich
mittlerweile habe ich einfach mehr spaß am masturbieren als am sex
ich brauche wirklich mal nen tipp wie es vielleicht funktionieren könnte
wär echt super wenn sich da einer auskennt!

RE: wie bekomm ich denn einen orgasmus?

also ich würd mal tippen du bist viel zu verkrampft. wenn er dich befriedigt, mach mal die augen zu, und konzentrier dich nur auf des gefühl des da entsteht. so steigerst du dich eigentlich in des gefühl rein. wenn des net hilft..hm..auf jedenfall musst du dabei deinen kopf freikriegen..du hast vor irgendwas angst. wie lang seid ihr denn schon zusammen??

Wie alt bist Du ??
Seit wann hast Du Sex??
Seit wann hast Du Sex mit deinem Freund??
Funktioniert´s beim Masturbieren problemlos??
Macht er es so wie Du möchtest??
Denkst Du vielleicht an die Einkaufsliste von morgen,wenn Du´s mit ihm machst??
Bist Du in der Lage mit ihm darüber zu reden,oder steht der Mann wie der Ochs vorm Tor und versucht in´s Blaue hinein??

Etwas mehr Daten ,bitte

Nerea hat vollkommen recht ohne detailiertere Info können wir dein Situation kaum einschätzen. Was ich trotzdem empfehlen will ist; lass dich von deinem Freund mal mit einem Vibrator verwöhnen.

also ok bin ja erst 18 aber naja
wir sind jetze seit knapp neun monaten ein paar un hatten schon ziemlich häufig mit einander ne bettgeschichte
es läuft schon sehr gut also er macht alles was sich ne frau wünscht
und mittlerweile getehe ich ihm sämtliche fantasien aber es kommt einfach nicht
es ist schon ziemlich geil ja klar aber einen orgasmus hatte ich immer noch nicht
egal in welcher stellung oder auf welche art auch immer
manchmal haben wir so lange sex das es schon weh tut aber da ich da auch nicht komme denke ich viel kanns ja mit zeit nicht zu tun haben
es liegt auch nicht daran das er ein mann ist!
mit meiner ex - freundin hatte es auch nicht so geklappt wie es sollte!
nein mit einem vibrator ham wir es noch nicht versucht!
gibt es da große unterschiede?
gibt es vielleicht sogar einen trick wie man es endlich mal schaffen könnte ???
wär echt lieb wenn ihr was wüsstet denn ich bekomm schon immer ein schlechtes gewissen und er auch!
liebe grietzis aus der ostplatte

also ok bin ja erst 18 aber naja
--------------------------------------------------------

Selbst der Sex,man soll´s nicht glauben,erfordert Übung...und das funktioniert am Besten,wenn man den quälenden Gedanken "Jetzt muß ich doch mal endlich auch einen Orgasmus haben" beiseite schiebt.

Also keine Panik....

KEEP COOL

KEEP COOL

Die Nerea hat schon ganz recht, du solltest dich auch selbst nicht so unter Druck setzen, unbedingt einen Orgasmus haben zu wollen, denn dann wird´s noch schwieriger! Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus beim Sex. "Nur" wenn er meinen Kitzler stimuliert. Es gibt viele Frauen, die rein beim Sex keinen Orgasmus haben können! (Das ist auch nichts so schlimm, da ich vorher schon einen Höhepunkt durch sein Streicheln und das ist mindestens genauso schön!)

Manschkerl

RE: KEEP COOL

RE: KEEP COOL

Hallo Ostplatte,
ich kann zwar eigentlich nur das bestätigen, was Manschkerl schon geschrieben hat, ich hatte auch noch nie einen Orgasmus beim Sex.
Anfangs hab ich gedacht, tja ist eben so, dann gab es eine Zeit, wo ich mit Freundinnen drüber gesprochen habe, die mich alle total verwundert angeguckt haben und meinte "WAS, das kann doch nicht wahr sein, ohne geht es doch gar nicht" und so Sprüche.
Aber wie Manschkerl schon sagt, dann krieg ich eben vorher oder nachher meine Chance und die ich sicherlich nicht weniger schön als beim Sex.
Genieße es einfach erstmal und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann auch mal die Zeit, ich warte auch dadrauf, glaube nicht, dass es nie funktioniert, aber denk auch nicht jedes Mal dadran.
Viele Grüße
Jannika

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back