• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie bei Viola

• Thread starter Thread starter Pinball
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pinball

Guest
Zum Beitrag "Viola":

Bei mir (18) ist es gerade umgekehrt. Und es ist tatsächlich so, wie gesagt wurde, dass wir uns total zurückgezogen haben, weil wir den alltäglichen Spott, die fiesen Sprüche (will nur jungen Stecher usw.) und die anzüglichen Blicke nicht mehr aushielten.

Meine Freundin (51) ist sehr schön und ich liebe sie sehr. Und sie liebt mich auch, wie sie immer wieder sagt, wenn wir beisammen sind. Im Moment leben wir zwar noch von ihrem Geld, aber bald habe ich auch was. Und dann fühle ich mich glaub ich auch besser. Die Sprüche haben nämlich dafür gesorgt, daß ich mich doch und noch als „Stecher“ fühle. Habe ich ihr aber nicht gesagt, weil sie mir ja auch alles beigebracht hat beim Sex.

Was meint Ihr? Gleiche Ratschläge wie bei Viola?

Pinball

RE: Wie bei Viola

Prinzipiell ja, obwohl du wahrscheinlich mit deiner Freundin eh keine Familie mehr gründen könntest. Das Alter spielt bei Frauen eine grosse Rolle. Sie kommt wahrscheinlich bald in die Wechseljahre, noch bevor du dich beruflich etabliert hast.

Geniesse solange es dauert.
Viel Glück

Denk dran:

auf alten Gäulen lernt man das reiten!

Danke!

Danke!

Danke Selene!

Soehst Du, Sascha, genau wegen solch einem Scheiss Spruch sind wir nicht mehr unter Menschen. Echt toll. Hast mir sehr geholfen.

Pinball

Lieber Pinball,

die Antworten, die bei Viola gegeben wurden, gelten eigentlich auch für Euch zwei Beiden. Du hast sie durch eigene Erfahrungen sogar bereits teilweise bestätigt.

Seht nur zu, dass Ihr in der nahezu aufgezwungenen "Einsamkeit" auch Euch nicht noch aus den Augen verliert. Haltet weiter fest zusammen, solange es eben dauert und geniesst jede gemeinsame Stunde.

Viel Glück wünscht euch
Third Attempt

Danke!

Danke!

Danke T.A.,

insgesamt seid Ihr schwer in Ordnung im Forum!!

Pinball

RE: Danke!

Na mal langsam.
Es kann sein, das dieser Spruch garnicht so böse gemeint war. Es gibt ihn auch als " Auf alten Schiffen lernt man segeln".
Es bedeutet für mich eigentlich eher, das man mit einem älteren Partner sehr viel lernen kann, was man mit einem Partner im gleichen alter nicht kann.
Der ältere Prrtner hat einen menge Lebenserfahrung, und ist sicher auch auf Sexuellem Gebiet eine wahre Fundgrube.
Also lerne segeln........
( dat mit dem gaul war wirklich nich nett ;)) )

Grüße

Uwe

Ob Pferd oder Galeone (hoffentlich ist es eher eine Fegatte?),es gilt:

Mit alten Töpfen übt man das Kochen!

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Ist gut!

Ist gut!

Ist schon gut, Leute. Entschuldigung. Bin eben nur etwas sensibel geworden, was Sprüche angeht.
Bis dann mal.

Pinball

RE: Ist gut!

Ich kann dir jetzt nur noch eins raten:

Heulen wäscht die Augen aus!

Hey SprichwortSascha,
einTip;
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.

Und die Blutzufuhr,
die hier wohl nur
zum Halse reicht.
Hirn ausgebleicht!!!

Back