• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie befriedige ich oral?

• Thread starter Thread starter alfred
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

alfred

Guest
HI!
ich bin noch ziemlich unerfahren in dem Thema Sex und weis so gut wie nix! ich wüsste gerne wie ich meine freundin am besten oral befriedigen kann. Bitte helft mir!!!!

RE: Wie befriedige ich oral?

Gib ihr ab und zu einen Sahnebonbon zum Lutschen, dann ist sie auch oral bestens versorgt.

LECKEN LECKEN LECKEN und noch mal LECKEN (aber wenns geht an der richtigen Stelle); und wenn Dir dann der Saft mit Druck entgegenkommt, DANN wars richtig !!!

oh, so einfach ist das??? warum kommen wir frauen nicht darauf?? was bekommst du so, wenn dich deine freundin oral verwöhnt? nimm 2 oder wick-hustenbonbon??ach jetzt fällt's mir ein, männer bekommen fisherman's friend, da sind sie dann wie weggeblasen ....

ich wollte nur wissen WIE ich es anstellen soll!!! ich weis nix in diesem Thema bitte helft mir!!!!!

hi alfred,du willst ja wirklich einen rat und wir blödeln da herum :-) verwöhne deine freundin einfach mit zunge ganz, ganz zärtlich, nur nicht zu heftig, die klitoris ist ziemlich empfindlich. an der reaktion deiner freundin merkst du ja was ihr gefällt. frauen reagieren auch verschieden.und bitte - gehe nicht sofort auf das angepeilte ziel. taste dich mit deinen lippen zentimeter für zentimeter über ihren körper. es ist wunderschön, als frau darauf zu warten, daß die zunge endlich dort ankommt, wo man es sich so sehr wünscht...
alles gute und viel erfolg :-))

DANKE!!!! du bist meine lebensretterin:) mehr steckt da ned hinter den geheimniss oder muss ich noch etwas wissen?

na ja, die techniken sind ausbaufähig :-)) aber lerne mal selber. wie heißt es so schön?? learning by doing...

jo is schon war ich habe aber etwas angst dabei was falsch zu machen oder so!

keine sorge, auch wenn du anfangs kleine fehler machst: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!! Beobachte einfach dabei ihre reaktionen, die bewegungen ihres beckens, ihr Gesicht und ihren Atem. So findest du schnell herraus, was ihr gefällt. Das dann einfach ein wenig an ihr üben und schwups dann gehts:)
Und solltest du gar nicht klarkommen... es ist nicht nur für die meisten Paare lustvoll, wenn sich beide vor dem anderen selbst befriedigen, sondern kann auch nützlich sein...durch genaues beobachten was sie bei sich tut, lässt sich viel "abgucken"*g*

VLG Hase

ach, sooooo is das *gg* :-h <-das stimmt doch hier jetzt, oder?..na, ich hoff's mal :)

Hallo Alfred

Wommer hat recht , galub es mir. Aber mach es nicht Hals über Kopf .Du wirst es packen .

berry

Super Meldung! Der Schwachsinn mit dem Sahnebonbon kann ja wirklich nur von einem Mann kommen.

Back