• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

WICHTIGE UMFRAGE - BITTE MITMACHEN !!!

• Thread starter Thread starter Ergül
  • Start date Start date
E

Ergül

Guest
Also dies Umfrage hat einen wissenschaftlichen Anspruch und benötigt die Unterstützung von allen Teilnehmern. Sie soll nach Auswertung dringend dem Bundesamt für Statistik zugeführt werden, damit diese für Politik und Wirtschaft zur Verfügung steht. Die Frage ist nämlich, wie hoch der Prozentsatz an Arschgefickten in diesem Land ist.
Also alle, die schonmal in Arsch gefickt wurden bitte mit hier antworten. Vielen Dank für EURE Unterstützung dieser wissenschaftlichen Arbeit und äußerst elementaren und sogar existenziellen Erhebung.

RE: WICHTIGE UMFRAGE - BITTE MITMACHEN !!!

na dann fangen wie mal bei dir an. Wie oft wurdest du schon in den Arsch gefickt. Wie war die Stellung. Wie viele "Schläge" bei einem Durchlauf. UND war es schön???

Da is er ruhig...

hat die statistik dann auch den titel "so arschgefickt ist deutschland" ?

warscheinlich gerade im Arsch.....

fett ergül ich sage ja

Somit haben wir schon mal 4 Betroffene - hervorragend
für die kurze Zeitspanne und danke für Euer Outing.

Do bischts jo!!! Very interessant information..................................................................................................................................

WAHNSINN!!!!

WAHNSINN!!!!

Also, dass ist eine der diskretesten Umfragen, die ich je gelesen habe...und vom Ausdruck her auch so niveauvoll...wahnsinn...ich behalte meine sexuellen Vorlieben und Aktivitäten lieber für mich und werde jetzt eine Minute meiner Zeit opfern, um dich armes Wesen zu bedauern...
Obwohl, diese Zeit ist mir auch zu schade...
*kopfschüttel*

So, Ergül! Du wurdest also auch schonmal in den Arsch gefickt, ja? Ist ja bei dir offenbar nicht schwer. Musst ja dazu nur den Mund aufmachen... Weiterhin viel Spaß dabei. Und vergiß nicht, dir danach immer den Po abzuwischen!

So, Ergül! Du wurdest also auch schonmal in den Arsch gefickt, ja? Ist ja bei dir offenbar nicht schwer. Musst ja dazu nur den Mund aufmachen... Weiterhin viel Spaß dabei. Und vergiß nicht, dir danach immer den Po abzuwischen!

Ist das Gefühl gut?Soweit ich weiß hat noch niemand vor dir soviel abneigung abbekommen!!!!Das ist ne Leistung echt!!!!

Ja, mein Schatz, ich bin schon mal in den Arsch gefickt worden, zufrieden?

Ergül hat bestimmt ´nen ganz kleinen. Und weil er damit nicht bis hinten hin kommt, muss er es halt von der andren Seite versuchen...

...gggggg.. gut...gggggg.. wahrgesagt...gggggg..

In seiner literarischen oder metaphorischen Bedeutung??

nerea

nerea

hi nerea auch wieder da ich war früher krümeldeux danach wixxer ( den namen hat mir einer geklaut)und nun bin ich einfach bart. achso noch schöne grüße von der toten-ratte21.

RE: nerea

RE: nerea

Nee,eigentlich bin ich nicht da,bin auch schon wieder weg.Das analoge Surfen bei 56 K ist in jedweder Beziehung ein Desaster.

<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

Back