RE: wichtige frage!freu mich auf antworten!!
Das alte Klisché...
Ein Mann mit viele Frauen ist ein Draufgänger,
eine Frau mit vielen Männern eine Schlampe...
Wie kommt man

zu solch einer Aussage?
Ich denke es steckt in unseren Genen - in unserer sehr weit zurückliegenden Vergangenheit.
Als unsere Vorfahren noch mehr oder weniger auf den Bäumen lebten und sich anschickten die Savannen und den Rest der Welt zu bevölkern waren die Ur-Menschen auf bestimmte Verhaltensmuster fixiert. Ein besonders gutes Weibchen definierte sich durch ein breites Becken, das leichte Geburten versprach, sprich viel Nachwuchs. Dem gegenüber sprach die Tatsache, das, wenn ein Weibchen ein Männchen mit Führernatur hatte es ihr gut ging. Sie kam mit dem Fressen früher dran als untergeordnete Weibchen, sie wurde verteidigt von dem dominaten Männchen etc. Sie suchte also ebenso die guten Gene dieses Männchens, denn der Nachwuch versprach ebenso dominant zu werden.
Ein besonders guten Männchen zeichnete sich durch Kraft, Durchsetzungsvermögen und Intelligenz aus. Er war eigentlich nicht auf nur ein Weibchen angewiesen, wollte er doch seine Gene so weit wie möglich verstreuen. Das erreichte er durch Promiskuität...
Jedoch ein Weibchen, das von von mehreren Männchen gedeckt wurde konnte nicht akzeptiert werden, denn es hätte ja die Gene eines Konkurenten erwischen können...
Nun frage ich Dich... Hat sich da wirklich bereits etwas gändert? Ich meine auf beiden Seiten???
Ich denke nicht wirklich!
Auf Deine Frage:
Ich akzeptiere es wenn eine Frau ihre Erfahrungen gemacht hat, erwarte auch keine Jungfrau (wäre in sexueller Hinsicht wohl auch nicht besonders interessant), jedoch gibt es ein Limit. Ich kann keine Ziffer benennen, aber es gibt sie. Ich würde mißtrauisch und damit wäre die Beziehung bereits zum Scheitern verurteilt...
Mein Rat:
Warum nicht machen, was Du möchtest. Geb Gas, jedoch behalte es für Dich, in jeder Situation, Deine Freundinnen eingeschlossen. Sammle Erfahrungen, hab Spass dabei... Nur übertreibe es nicht. Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem Du Dich selber nicht mehr magst...
Was lernen wir daraus:
Es war schon immer so... Die meisten Frauen stellen sich einfach geschickter an als wir Männer...
Viel Spass..!