• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wichtig

• Thread starter Thread starter na ich schon wieder
  • Start date Start date
N

na ich schon wieder

Guest
Hi Fans !

Ich bin hier noch so gut wie neu, weiß daher auch das euch manche Fragen tierisch nerven weil sie schon so oft gestellt wurden, trotzdem würde ich euch gern mal fragen was ihr von den Maßen so haltet:

Länge:15cm
Durchmesser:5cm
Umfang:13cm?

Wäre echt nett wenn ihr mal etwas dazu schreiben könntet.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Was soll das sein ?

Was soll das sein ?

´Ne Bi-Fi ? Ein Modell eines luftgekühlten VW-Käfer-Motors ?....*kotz*

RE: Was soll das sein ?

RE: Was soll das sein ?

geh unter "Suche im Forum" gib Penisgrösse ein.
Das Thema hatten wir schon.

Re:

Re:

Kommt drauf an, wie alt du bist. Aber ich denke, du wirst nicht älter als 15 oder 16 sein. Da ist das eigentlich ganz o.k.!

Um hier wenigstens eine vernünftige Antwort zu geben...

RE: Wichtig

Boah, ihr macht euch aber auch immer Gedanken darum!!!! Wenn du das Mädel findest, dass für dich bestimmt ist, spielt die Größe im Endeffekt auch keine Rolle mehr!!! Sonst fang an Fußball zu spielen, da kannst du deine Größe unter der Dusche mit anderen Jungs vergleichen!

weißt du nicht daß du damit eh über dem Durchschnitt bist, egal wie alt du bist ?
Gut, alle Mädchen wissen das nicht, aber die meisten schon.
Mindestens 1,000.000 Deutsche wären froh mit diesen Maßen und jetzt leg dich wieder hin und gib ne Ruh.

Re:und mit 18 ?

Re:und mit 18 ?

Das klingt ja fast so, als ob er dann mit 18 Jahre dann 20 cm und 6 cm Durchmesser normal wäre !?

halo gratuliere dir !
soetwas möchte ich auch mal spühren dürfen in mir !
alle vier bis jetzt hatten untermaß und es war trotzdem ein guter sex mit org und sehr tiiefer befriedigung !
mach weiter so

was meint es ist nicht die länge sondern das gewisse ....

zum Letzten mal: Der Durchmesser ist total ok für viele Frauen die ausgefüllt sein möchten, die Länge ist egal - na ganz egal auch nicht, aber mit 13-15 cm ideal richtig, für mich halt.
Hoffe die Frage taucht nicht mehr auf, versprochen ????

Back