• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wichtig: Kondompanne!!!

• Thread starter Thread starter stacey
  • Start date Start date
S

stacey

Guest
hi,
hatte vorhin sex, doch das kondom ist gerissen. haben ein neues genommen und weiter gemacht. wir verhüten zwar mit pille und kondom, aber ich bin trotzdem etwas unsicher.
bin 17 un nehme seit 1jahr die pille, hab grad erst ne neue packung angefangen (am do, d.h. heut die 3.pille)
is ja alles sicher, oder? ich hab sie eigentlich immer regelmäßig genommen und sie wirkt ja auch ab dem 1.tag. klingt grad ziemlich naiv, aber ich bin noch etwas verwirrt...eigentlich darf sowas ja nicht passiern...? euch schomal sowas passiert?
bitte nur ernst gemeinte antworten...
lg J.P.

RE: Wichtig: Kondompanne!!!

Mir ist auch schon passiert das das Kondom gerissen ist!
Zum Glück wurde sie nicht Schwanger!

Mach Dir keine Sorgen! Und lasst vor allem in Zukunft das Kondom ganz weg - dann macht es noch mehr Spaß :-) !

Ja,die Idee finde ich auch gut,die Pille ist ja regeläßig eingenommen sicher!

RE: Wann ist eine Frau gut im Bett?

wenn du wirklich sein willst, empfehle ich dir deinen FA aufzusuchen und die "pille danach" zu nehmen...

Die Pille allein ist richtigeingenommen fast zu 100% sicher. Die meisten Aussetzer der Pille sind durch Einnahmefehler zu erklären. Daher solltest du nicht schwanger sein.
Das Kondome reißen passiert, Kondome sind ja auch allein nicht so sicher.
In Zukunft kannst du auf das Kondom auch verzichten, wenn du die Pille ordentlich nimmst. Es sei denn du musst dich vor Krankheiten schützen. Aber man kann sich ja auf Krankheiten testen lassen und wenn du und dein Freund treu seid, dann ist die Pille ausreichend.

Mir hat dieser Test geholfen!
Ich hatte davor immer total die Angst das ich vielleicht HIV positiv bin oder so!
Ich war früher ziemlich dumm und wusste es nicht besser!
Aufjedenfall weiß ich jetzt das ich Gesund bin,und das ist sehr gut zuwissen!!!

an bernie und welti

an bernie und welti

mensch ihr hirnis! schon mal an geschlechtskrankheiten gedacht?!?

aha, tja da ist uns demnach die pille und das kondom nicht sicher genug. nehmen wir doch einfahc mal die pille danach... mensch, weisst du auch was die überhaupt bewirkt? wie übel es jmd. geht, der sie nimmt? was man seinem körper damit antut?

hallo! sie nimmt die pille, denke das sollte wohl reichen!

Back