• Prostatakrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Männern. Die Früherkennung ist ebenso wichtig wie die Diagnose und Therapie. In unserem Forum Prostatakrebs können Sie sich mit anderen Betroffenen über dieses Thema austauschen und Ihre Erfahrungen berichten.

Wichtig: Inhalt dieses Forums

TEST TEST TEST 123

Dr. Kahmann

New member
Liebe Forumsmitglieder,
in letzter Zeit häufen sich die Anfragen und Beiträge, die sich nicht mit dem Forumthema Prostatakrebs beschäftigen und auch nicht mit damit verbundenen Themen wie Inkontinenz oder Impotenz. Diese Anfragen sind sicher auch sehr wichtig, gehören aber nicht in dieses Forum. Gerne kann ich bei den Organisatoren von m-ww nachfragen, ob ein allgemeinurologisches Forum eingerichtet werden kann. In der Zwischenzeit möchte ich alle Beteiligten um Verständnis bitten, dass ich aus zeitlichen Gründen Anfragen, die sich nicht auf den Inhalt dieses Forums beziehen, nicht beantworten kann. Sie können - wie dies auch schon rege passiert- diese Thema untereinander diskutieren.

RE: Wichtig: Inhalt dieses Forums

Hallo Herr Dr. Kahmann,
falls Sie auch meine Anfrage damit meinten, kann ich sagen, dass ich diese nur in diesem Forum gestellt habe, weil ich Befürchtungen habe, dass diese Schmerzen evtl. von der Prostata kommen könnten und dies eine Vorstufe zu Prostatakrebs bedeuten könnte.
Viele Grüße
Harry12