• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

wichtig!!!(für mich)

• Thread starter Thread starter bitte um Antwort!!!
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

bitte um Antwort!!!

Guest

ich habe schon oft mit meinem Freund geschlafen, wir haben auch schon viel ausprobiert aber warum komme ich nicht zum Orgasmus???was mache ich denn falsch???bitte bitte antwortet!!!

Was machst du falsch.

Was machst du falsch.

Du sagt uns zu wenig über dich deinen Freund, eurenen Sex etc.

Es gibt eine alte Weisheit: "Vo nix küt nix" oder "No Input no Output".

RE: wichtig!!!(für mich)

denk nichtmal darüber nach, dass du etwas flasch machst. zeig ihm einfach alles was dich erregt und lass ihn erst in dich, wenn du es nicht mehr aushälst.

Dein Problem könnte sein, das euer Vorspiel zu kurz ist, denn Frauen kommen ja immer etwas später. Außerdem solltet ihr auch an ein Nachspiel denken und dein Freund sollte auch versuchen seinen Orgasmus heraus zu zögern. Eventuell mit so einem Gel!

Du darfst dich nicht drauf einstellen und drauf hoffen das du einen Orgasmus haben wirst.

Ich habe es auch noch nie beim Sex geschafft das meine Freundin kommt, ich kam immer früher, kurz vor ihr und deswegen kam es noch nie beim Sex dazu.

ABER wenn ich sie Oral befriedige und mit meinen Lippen und der Zunge den Kitzler lecke, sauge... dann kommt sie, es dauert halt ein wenig.

Du musst mit deinem Freund drüber reden, auch während dem Sex wie du es gerne hast und was er machen soll.

Aber das Wichtigste ist das du entspannt bist und dumme Gedanken vermeidest "Mach ich alles richtig?" "Rieche ich gut?" ect. dann kommt es bzw. du von ganz alleine.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back