• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wichsen

• Thread starter Thread starter Zweifler
  • Start date Start date
Z

Zweifler

Guest
Ich habe mal statt meiner Rechten, meine linke Hand zum wichsen genommen. Bin ich mir selbst untreu geworden?

RE: wichsen

Du Schwein !! Du hast Deinen Schw... betrogen - mit einer anderen Hand ! Wie konntes Du deinem Schw... nur sowas antun!!

Du wirst sehen - wenn er es rausbekommt wird er dich verlassen - und dann stehst du ohne Schw... da - schöne Bescherung. Aber selber schuld - das wars dann mit der Männlichkeit

Die Moral

Alzheimer-Prophylaxe

Alzheimer-Prophylaxe

Habe kürzlich einen Bericht gelesen .Eine Abhandlung zur Alzheimer-Prophylaxe.
Da wurde anschaulich geschildert,das es nur von Vorteil sein kann statt immer nur der "Arbeitshand",meinetwegen die rechte,auch mal die andere (die linke) zu benutzen.
In dieser Abhandlung wurde zwar vom Beispiel des "Kaffee-Umrührens" ausgegangen,aber ich denke mal,das lässt sich zwanglos in andere Lebensbereiche übertragen.

Herzlichen Glückwunsch,erfolgreich Prophylaxe betrieben,ganz im Sinne der modernen Alzheimerforschung....sehr lobenswert

RE: Alzheimer-Prophylaxe

Schweig!

Aus Dir spricht die Stimme des Teufels !!

Er hat ihn betrogen - mit der eigenen Hand !! Wenn ihm sein Schw... nicht sowieso wegläuft, wird er ihm bald abfallen - und er schmort in der Hölle.

Die Moral

Nein, aber so was muss bereinigt werden!! Du MUSST mit geballten Fäusten excessiv klatschen, u.z., so lange, bis eine Faust blutend aufgibt, die Andere darf fortann weiterwichsen

ehem...räusper...

ehem...räusper...

habe mal gelesen, daß Menschen, die sehr oft die linke Hand benutzen (für was auch immer), sehr sozial seien. Naaa... schon mal ein Anfang...

Aus Dir spricht die Stimme des Teufels !!

Das ist nix neues..:-))
Aber für die alltäglichen Sünden hat der liebe Gott die Beichte erfunden...wusstest Du das nicht??

ich bin die Moral - nicht Gott !!

Aber danke für die Bestätigung .

Die Moral

und da gibt es tatsächlich leute die behaupten, uns deutschen gehe es schlecht. so lange wir SOLCHE probleme haben.... glückliches volk!

Rein evolutionstechnisch gesehen,möcht ich fast die Behauptung aufstellen,die Moral ist eine Erfindung der Kirche.

Aber das werden wir hier nicht weiter ausführen,sonst kommen wir beide,Du und ich,in Teufel´s Küche.

Ich wechsle ganz bewusst die Hände, wenn ichs mir mache.

...und kochen ein gar teuflisches Gericht zusammen...

Nee nee, lieber nicht.

Die Moral

Ich lasse mir eine von meiner Freundin runterholen. Sie wechselt mal die rechte und mal die linke Hand ab, währenddem sie ihn mir richtig ablutscht und eine runterbläst.

...nicht verzweifeln. ich nehme auch öfter die linke; ich denke dann immer, das wäre ein anderer!

Zweifler schrieb:
-------------------------------
Ich habe mal statt meiner Rechten, meine linke Hand zum wichsen genommen. Bin ich mir selbst untreu geworden?

Corpus delicti

Corpus delicti

...er wird Dir abfallen. Genau 72 Stunden nach dieser Freveltat.

Das hat Du nun davon, Junge ;-)

RE: Corpus delicti

RE: Corpus delicti

Deswegen dürfen Mädchen auch nur gaanz vorsichtig an ihrer Wichswarze spielen!

Buuuääääääh...

Buuuääääääh...

...dann lass mal besser die Finger von uns Mädels - hörst Du ?!?!?

Back