• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer will schon.......

• Thread starter Thread starter Third attempt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Third attempt

Guest
`ne fette im Bett haben ? Dann musst du halt weniger essen, so einfach ist das ! Dieser Rat ist wie immer kostenlos.

Ferienbeschäftigung.....

Ferienbeschäftigung.....

Ferienbeschäftigung?.....

Hab’ mir gestellt schon oft die Frag’,
auch meinen vier, fünf Neffen:
+Wie kommt es nur, dass jeden Tag
die Blöden hier sich treffen?+

+Sie haben Ferien, keinen Job,
DAS ist es, Onkel Dichter!+
+Armes Deutschland!+, sagt’ ich grob,
+hier geh’n bald aus die Lichter!+

+Warum sie denn so feige sind!+,
hört’ ich nicht auf zu bohren.
+Angst vor ’ner Straf’, wie jedes Kind!+,
klang’s drauf an meine Ohren.

Ich war’s zufrieden, konnt’ nun ruh’n,
weil Kinder es wohl seien.
Denn würden dies hier Grosse tun,
wär’s Forum nur am Speien!!!

Der Dichter,
der sich verzweifelt fragt, ob die Ferienjobs wirklich alle schon vergriffen sind.....

Hau ab !

Hau ab !

wer liest schon deine banalen "Gedichte" ? Du (Und TA) seid doch die eigentlichen Looser hier. Habt ihr wirklich keine anderen Probleme als die eures peinlichen Sexuallebens ?

Naja, weiss wohl jeder...

Naja, weiss wohl jeder...

dass das Statement NICHT von mir kam, oder ;-))

Faker ! Lass´ dir mal ´was neues einfallen !

Gegen faker

Gegen faker

Hallo,
es gibt im Internet Foren, die zur Teilnahme die Anmeldung eines immer zu benutzenden nickname fordern, mit einem geheimen Paßwort, und das bietet dann genügend Schutz gegen Mißbrauch der nicknames anderer Teilnehmer. Wieso geht das bei m-ww nicht?

Padro

RE: Naja, weiss wohl jeder...

RE: Naja, weiss wohl jeder...

grammatikalische Gemeinsamkeiten und identische Satzzeichenstruktur lassen da aber schon gewisse Rückschlüsse zu.

wer sich jedesmal verteidigt klagt sich um so öfter an.

Back