S
Susanne
Guest
Seit zwei Jahren bin ich nun am Suchen, was mir fehlt. Ich habe einen Rheumafaktor von knapp 60, weiße Blutkörperchen bei 10600, ständig erhöhte Temperatur und schubweise starke Schmerzen in den Weichteilen bzw. Nerven. Mein Arzt ging immer von einem Entzündungsherd aus. Aber es ist nichts zu finden. Ich habe viele Untersuchungen hinter mir einschl. Knochenszintigraphie, CT usw. Alles ohne Ergebnis. Könnte ich vielleicht eine Autoimmunerkrankung haben? Schon seit meiner Kindheit versuchten meine Elten, mein Immunsystem zu stärken, da ich ständig krank war. Husten und Schnupfen ist mir fremd. Ich bekomme auch heute immer noch gleiche eine Infektion mit hohem Fieber usw. Gerade vor zwei Wochen hatte ich eine HNO-Infektion, bekam hochdosierte Antibiotika. Nachdem die Antibiotikakur vorbei war, ging die Infektion nach zwei Tagen wieder vor. Im übrigen deutet eine Elekrophorese auf eine chronische Erkrankung hin. Was kann ich noch tun? Zu welchem Arzt mit welchem Gebiet kann mir noch helfen? Ich möchte nur einfach mal eine Diagnose haben.Vielen Dank für Ihren Rat.