• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer weiss mir einen Rat

• Thread starter Thread starter Elli K
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elli K

Guest
Hallo ihr da bin 24ig hab einen Freund und einen 4 jährigen Sohn.Und jetzt mein Problem habe seit 1 Monat eine Arbeit in einer Gärtnerei mit viel Bucken. Das wäre ja nicht so schlimm wen da nicht noch was wäre! Nämlich meine Tage sind seit 2 Wochen überfällig und ich hab schon einen Test gemacht der negativ war. Meine befürchtungen sind weil mir bei der Arbeit immer so schlecht ist das ich doch Schwanger bin aber das man das wieder erst in der 6 Woche fest stehlen kann wie bei meinen ersten Sohn.Mein Freund will schon seit 1 Jahr ein weideres Kind was bis her immer fehl geschlagen hat. Jetzt hab ich solche Angst das ich , wen ich wieder einen Test mache und er negativ ist enttäuscht werde und das gleiche auch beim FA .
Wer kann mir helfen ?

RE: Wer weiss mir einen Rat

Du kannst nichts anderes machen als zum Arzt zu gehen - der kann sicher feststellen ob du schwanger bist.
Falls du nicht schwanger bist, wirst du dich mit der Enttäuschung abfinden müssen, dabei kann dir leider niemand helfen.
Mir persönlich wäre es lieber, Bescheid zu wissen - ob jetzt schwanger oder nicht - als noch wochenlang die Ungewißheit zu ertragen.

Also, sofern du diesen Beitrag ernst meinst: Geh so rasch wie möglich zum Arzt. Eine Schwangerschaft kann vom FA bereits kurz nach Ausbleiben der Regel via Bluttest sehr verlässlich feststellen, ob du schwanger bist oder nicht...

Ach ja, deine Arbeit hat kaum etwas mit den beschriebenen Symtomen zu tun, also gehe zum Arzt.

Die eventuelle Enttäuschung bei einem negativen Ergebnis kann dir wohl auch hier niemand abnehmen, aber um so grösser wäre ja offenbar dann auch die Freude, wenn du weisst, dass du tatsächlich schwanger bist, oder?

Hallo, bei einem Urintest kann es schon etwas länger dauern, bis ein positives Ergebnis erzielt ist, deshalb ist ein Bluttest direkt sicherer. Er zielt direkt ein 100%iges Ergebnis, deshalb wäre es vorteilhafter, direkt einen solchen Bluttest zu machen, und falls das Ergebnis negativ sein sollte, dann nützt dir auch keine Enttäuschung was, sondern nur :weiterüben, da du ja schon ein Kind hast, wird es mit einem zweiten auch nicht lange zu warten sein. Ich hoffe damit ist auch deine Frage aus dem Gynäkologieforum beantwortet.

Du solltest Dir mal Gedanken machen, was das für ein Freund ist, der Dich mit Deinem 4jährigen Söhnchen schaffen lässt und ein weiteres Kind von Dir haben möchte - Der soll doch erst mal Verantwortung übernehmen und erwachsen werden!

RE: Wer weiss mir einen Rat,zu Tangalesbi

RE: Wer weiss mir einen Rat,zu Tangalesbi

Ich habe drei Kinder und gehe noch gute vier mal die Woche abends arbeiten, in der Zeit passt doch mein Partner auf die Kinder auf, da übernimmt er doch eine ziemlich grosse Verantwortung, und ich möchte mal glatt behaupten, dass die meisten Mütter heute garnicht mehr nur noch zuhause rumsitzen möchten, also ich möchte auch mal raus, und dafür reicht mir dann die Arbeit und trotzdem fehlt es meiner Familie an nichts, und ich bin trotzdem eine gute Mutter und auch Ehefrau, es ist doch heute kein Problem mehr Kinder zu haben und zu arbeiten , deshalb lass doch bitte der Elli die Freiheit für ein zweites Kind und ihre Arbeit, jeder doch so wie er es gerne möchte !!! :-)

Back