• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wer weis Rat

Container content: Above

Thread view: Above message list

Wieimmer

New member

Hallo

Ich hätte eine Frage, oder viel mehr ein Problem. Ich hatte bis her noch nie wirklich eine Beziehung, weil alle Frauen die ich kenne mich nur als Freund sehen. Sex hatte ich auch noch nie wobei wir auf das eigentliche Problem kommen. Ich hatte im frühen Alter Hodenkrebs wes wegen mir ein Hoden Amputiert wurde. Ich habe deswegen auch große angst dass mich eine Frau Nackt sieht. Sie könnte lachen oder sich sogar ekeln und das macht mir Angst.
Somal Sie bestimmt lachen wird und es dann die Runde macht. Ich habe nun eine Frau kennen gelernt die Interesse an mir zeigt. Ich habe aber große Angst dass ich versage oder sie mich halt auslacht.

Bin Ratlos. Vor allem weil auch schon wie gesagt mir zwar jede Frau die ich kennen lerne sofort vertraut und mir alles Mögliche erzählt ob wohl ich es gar nicht wissen will. Jedoch will keine Frau mehr mit mir.

Lg Wieimmer

Re: Wer weis Rat

also ich denke ich kann dich beruhigen. wenn dich eine frau wirklich mag dann dürfe ihr dein kleiner mängel egal sein. wegen so etwas wird dich niemand auslachen. schon gar nicht wenn sie den grund erfährt. ich finde nicht dass du dich schämen musst! auf keinen fall.
mich würde soetwas in keinster weiße stören.
nur mut =)
lg

Mich auch nicht- niemals! Wennst ansonsten auch nett bist.
Ich meine nicht nur ein guter Gesprächspartner..

Schüchternheit ist liebenswert. Sags einfach: ich begehr dich, bin aber unsicher....
Meinst, wir hören das nicht gern??
Und geben dann auch zu, auch wir sind unsicher oft???
Grad DAS ist soooo sympathisch!

Kannst Du mir einen einzigen Grund sagen, wieso Du meinst das wir Frauen das belachenswert finden sollten ?
Also mir, als Frau, fällt auf Anhieb kein Grund ein...
Mir fällt auch kein Grund ein, warum man damit hausieren gehen sollte...

Du scheinst, zumindest was das betrifft, keine hohe Meinung von uns zu haben, oder ?

Ich würd mir mal an Deiner Stelle weniger Gedanken machen.Ich glaub wir lachen zwar ganz gerne mal, aber über Sachen die des Lachens würdig sind....in diese Kategorie fällt ein Hodenkrebs mit Sicherheit nicht.
Würdest Du über eine Brustamputierte Frau lachen ? Will sagen wenn Du sie kennenlernen würdest, man mag sich, könnte mehr draus werden, und so weiter, und dann siehst Du...irgendwann, da fehlt was....und zwar fehlt das ziemlich offensichtlich.

Das wird aber sicherlich nicht daran liegen, weil du mal Hodenkrebs hattest, bzw. nur mehr einen Hoden.

Um Gotteswillen Nerea, es soll nicht heißen dass ich für minderbemittelt halte.
Ganz im Gegenteil ich mag Intelligente Frauen. Es ist halt nur so das ich das gefühl habe das . weis auch nicht habe auch irgendwie angst das sie das abschreckt oder so.
Es ist nun mal nicht alltäglich und wenn ich mir angucke, wie oft sich Teilweise im TV über so etwas lustig gemacht wird. Ich kann darüber zwar selber lachen aber ich nehme es ja auch nicht so ernst, weis aber nicht wie andere das sehen bzw Sie.

Danke für die Antworten

Eine Frau, die Dich deswegen auslacht, kannst Du vergessen!

Wie lange kennst Du denn schon die Frau? Wie lange seid Ihr bereits zusammen?
Um Deine Angst etwas zu mildern würde ich empfehlen, dass Du mit ihr vorher darüber sprichst - wenn Du ihr vertraust - wenn nicht, dann ist GV vielleicht auch noch nicht empfehlenswert.
Dann kannst Du mit ihr auch über Deine Ängste sprechen. Und wie gesagt...wenn sie über ein bißchen Feingefühl verfügt, dann lacht sie nicht darüber und erzählt es auch nicht weiter. Und warum sollte sie sich ekeln?
Es gibt keinen Grund dazu!

Vielleicht hat er schon negative Erfahrungen diesbezüglich gesammelt. Vielleicht fühlt er sich auch nicht als "richtiger Mann" und meint dadurch, dass Frauen auch so denken könnten.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back