RE: Wer versucht abzunehmen u. schaffts allein nic
RE: Wer versucht abzunehmen u. schaffts allein nic
Hallo Jule,
hat mich gefreut von dir zu lesen. Wie gehts dir denn so? Hast du eigentlich schon viel abgenommen, wenn ja in welcher Zeit? Bei mir kann ichs leider nicht so genau sagen, weil ich erst seit gestern eine Waage habe!!
Heut hat mir eine Arbeitskollegin einen Tip gegeben, wie ich, so lange ich kein Stepgerät habe, dieses ersetzen kann, indem ich nämlich z.B. einen kleinen Hocker nehme und da immer hoch und runter steige. Werd ich gleich nachher mal ausprobieren.
Was hast du denn heute schon so alles intus? Bei mir gabs heut morgen eine leere Scheibe Knäckebrot, mittags einen halben Teller Nudeln mit Paprikasauce und jetzt freu ich mich schon aufs Abendessen. Da gibts dann 2 Scheiben Knäckebrot mit Quark und ein paar Scheiben gesalzenen Rettich dazu. Abends nimmt bei mir der Hunger komischerweise am meisten zu und damit meine Abnehmlust ab. Manchmal hätt ich noch Lust auf einen Joghurt, aber nicht mal den gönn ich mir noch, aus Angst, wenn ich einen Bissen zuviel oder mal was Süßes (z.B. ein Bröckchen Schokolade) esse, nehm ich gleich nicht mehr ab und alles ist beim Teufel. Mein Freund schüttelt bloß noch den Kopf.
Nächstes Mal werd ich an deine e-mail-Adresse schreiben. Ich geb dir auch mal meine:
astrid0601@tíscali.de
Ich hoffe, wir können weiterhin in Kontakt bleiben, denn ich finds echt toll, mich mit jemandem auszutauschen, der in der gleichen Situation ist.
Hoffentlich bis bald und schöne Grüße
Assi