• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer versteht die Frauen?

• Thread starter Thread starter Robin Alexis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Robin Alexis

Guest
Das Wesen der Frauen ist wie ein offenes Buch man braucht es nur zu lesen! Aber die Sprache des Textes ist vollkommen unbekannt.
Am Anfang einer Beziehung legen die Damen auf ihr Erscheinen allerhöchsten Wert. Ihre Dessous sind perfekt passend zum Kleid gewählt und aufs Make-up abgestimmt. Sie besitzen eine Anzahl schöner Kleider sie haben BH's mit Halbschale für ein flottes Dekollete´, geschlossene glatte unter Pullover usw. tragen Nylons oder halterlose Strümpfe einfach faszinierend man kann nur noch schwärmen. Die Frauen sind sich der Wirkung ihres Outfit vollkommen bewußt. Kennt man sich länger läßt verhältmismäßig schnell das Make -up zu wünschen übrig, schlodderige Jeans oder Kleider werden angezogen, die chicen Dessous werden gegen kochfeste schlecht sitzende Liebestöter getauscht, aus den Nylons werden Billig-Strumpfhosen mit scheußlichen Mittelnähten usw. Einfach traurig!
Warum eigentlich??

RE: Wer versteht die Frauen?

Und wir Männer? Sind wir etwa anders???

Oder hast Du schon mal einen Mann gesehen, der zum ersten Rendezvous im Restaurant eine Jogginghose getragen hat?

wundermich

Wie kommst du darauf, daß alle Frauen so sind??Ich finde eher, daß sich Männer gehenlassen. Grüße!!

Ulla, leider hast Du wohl recht mit Deinem Hinweis auf uns Männer. Ich kenne da viele Beispiele inklusive mir selbst. Allerdings kenne ich zwei Frauen, die nach 20 Jahren Ehe nicht zulassen, daß ihr Mann sie ungeschminkt sieht! Weder bei der Hausarbeit, noch im Krankenbett. Das wiederum kann ich auch nicht verstehen.
Ich meine, das outfit muß halt zur Situation passen und ein Paar muß eben einen gemeinsamen Stil finden. Blöd ist, wenn er aufgetakelt ist und sie im Lockenwickler-outfit und genauso umgekehrt. Und in der trauten Zweisamkeit gelten eh andere Regeln.

hi peter, also ich kann die zwei frauen schon verstehen. aber das ist genau der grund, warum wir frauen immer von mehr streß mit unserem aussehen geplagt werden als die männerwelt. und das fängt tatsächlich schon bald in jungen jahren an und hört bei vielen auch nie auf. ich persönlich finde es ja auch so lieb, wenn ältere damen (wirklich ältere...) noch wert auf ihr aussehen legen. ich möchte auch so werden, ich geb's zu... :-))

Hallo Ulla, auch ich freu mich über gepflegte junge und ältere Herrschaften. Entscheidend ist wohl, ob ich mich aus freiem Willen heraus pflege, oder ob ich einem psycholog. Zwang unterliege. Die beiden Frauen können aber nicht anders und leiden darunter!
Nach Deinen postings zu urteilen, scheinst Du aber damit keine Probleme zu haben, sondern bist wohl eher selbstsicher. Gott sei Dank.

hi peter, psychologischer zwang ist immer schlecht. nein, an dem leide ich sicher nicht :-)) aber ich weiß jetzt, wie du es gemeint hast.
liebe grüße!

Back