• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer schaft mehr?

TEST TEST TEST 123

kemal

New member
HI ,
ein kumpel von mir, da semir, der kriegt mittlaweile
nen tenisball rein. ich schaff nur einen golfball, aber
mich langweilts voll. Schaft noch jemand mehr?
wie kann man noch mehr schafen - hat jemand tips?
gruß kemal

RE: Wer schaft mehr?

aus welcher entfernung schießt ihr denn aufs tor?

für mich wars nie ein problem, einen fußball reinzukriegen

Schafe, Schafe, was willst du denn mit all den Tieren?!
Hier wird gar nichts geschaft! Zieh auf nen Bauernhof, da sind genug schafe Schafe!

Hey, lass mal die Schäfchen aus dem Spiel und spiel mit anderen Bällen...

Wie wäre es mit Medizinbälle! Hat die schon mal einer rein bekommen? Ins Tor???

Man könnte jederzeit voll ETWAS reinschießen!!!Oder auch reinschlagen!!!!!
Was kann man gegen SUPER SCHEIß Gefühle machen???
Anti deprissiva bekomme ich wohl nicht und umbringen möchte ich mich nicht!!!!Obwohl mir total danach ist!!!
Mich kotzt alles an!!!!!Tja ich bin halt einer der wie son scheiß Schwamm die Probleme anderer leute aussaugt,nur absorbiere ich sie nicht,sondern sie kommen ALLE AUFEINMA wieder raus!!!!Und den gehts mir total dreckig!!!

Hi Schnuckelchen,
geht es dir etwa wieder schlecht?
Ich dachte bei dir und Paula sei wieder alles in Ordung?
Grüsse von Barbie34

Das liegt nicht an ihr!!(nicht nur,bin halt ein Schwamm!!!)

Ich nehme ALLE probleme auf und irgendwann überrumpeln sie mich,da bin ich etwas wie ihr Frauen,ihr saugt doch auch viel auf und wenn es rauskommt,denn aber auch richtig!!!!
Und bei mir ist es so das es mir den einfach nur dreckig geht!!!
Glaubst du das ich Anti-deprissiva bekomme?

Das weiss ich nicht ob du sie bekommst,ich bin ja kein Arzt.
Aber ich würde sowas nicht nehmen, das macht dann vielleicht abhängig.Je nach dem.
Und darauf hast du doch bestimmt keinen Bock,oder?
Warum lässt du dich gleich so runterziehen und lässt die negativen Gefühle so zu das du daran denkst?

Weil ich im moment ziemlich schwach bin vielleicht?
Weihnachten( Fest der Liebe, und wenn sehe ich den ich Liebe???Meine Mutter?????NEIN!!!!!!Paula??????NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da sie wohl bis dahin wieder in den Wilhelmstift geht,na super!!!!!!!)das ist dieses Jahr einfach nur Scheiße!!!!

Aber Schnuckelchen,
schau mal ich bin auch an Weihnachten alleine und lasse den Kopf nicht hängen.

Aber ich weiss, dieses Jahr hatte es in sich!
Auch für mich...

Glaubst du Bud kommt noch Online?Den sind wir wieder beisammen und irgendwas ist irgendwie immer wenn wir zusammen sind*grübel*

Back