RE: Wer kann mir meine frage beantworten?????
Liebe Dania,
kann Deinen Wunsch gut nachvollziehen. Bin nun mittlerweile auch schon am Ender der 17. SSW und muss Dir sagen, dass ich bereits seit gut drei Wochen zu festen abendlichen Zeiten meinem kleinen Schatz im Mutterleib auf einer Spieluhr den "Sandmann" spiele. Egal, ob und wann er es wahrnimmt, denke ich, es ist gut. Gelesen habe ich jedoch, dass bereits ab dem 5. Monat, und wie Du siehst, kommst Du ja nun bald hinein, Dein Baby bereits im Mutterleib hören kann. Also, wenn Du das Bedürfnis hast, mit ihm zu reden, deinen Bauch zu streicheln, schöne Musik ihm angedeihen zul lassen - dann tu es meine Liebe.
Ich hab Dir auch einmal eine Adresse herausgesucht, in der Du unter dem unten stehenden letzten Link anhand Deines ersten Tages Deiner letzten Periode genau die Etappen von der Befruchtung bis zur Geburt mit Datum, Entwicklung, Grösse und und und erfahren und mitverfolgen kannst. Es ist super interessant und mach Freude. Schau es Dir mal an!
Dir von Herzen alles Gute - ich mein so von werdender Mama zu werdender Mama *zwinker.
Herzlichen Gruss aus Berlin,
Tris
http://www.netdoktor.at/Teste-Dich-Selbst/Entwicklung.asp