S
schickeflottebiene
Guest
Ich habe seit 1989 ein Ekzem an den Händen.Die erste Zeit war es mal aller paar Monate da,aber seit diesen Jahr ist es schon seit Februar nicht mehr weg gegangen.Die Hände sehen furchbar aus.Finger sind rot,aufgeplatzt und jucken mächtig.Auf den Handrücken sind rote zwei Zentimeter große Flecke die auch nur jucken.Seit 1989 gehe ich zum Arzt damit.Im Februar habe ich beim Hautarzt einen Allergietest machen lassen,aber ich bin nicht Allergisch und Gewebe wurde auch entnommen.Ein Pilz ist es auch nicht.Habe Kortison erhalten.Hat zwar geholfen,nach einer Woche war es weg,aber nach 4Tagen ging es dann erst so richtig los und nun habe ich schon wieder zig Salben bekommen und es wird überhaupt nicht besser.Mit der Zeit geht es ja auch übers Geld.
Ich weiß nun überhaupt keinen Rat mehr.Die Ärzte sind nicht im Stande mir zu helfen und ich weiß echt nicht mehr,was ich tun soll.An machen Tagen kann ich nicht mal zugreifen,so weh tun meine Hände.Und außerdem sieht es furchtbar aus.Immer muß ich meine Hände verstecken.
Gibt es denn keinen Arzt der mir helfen kann?
Ich weiß nun überhaupt keinen Rat mehr.Die Ärzte sind nicht im Stande mir zu helfen und ich weiß echt nicht mehr,was ich tun soll.An machen Tagen kann ich nicht mal zugreifen,so weh tun meine Hände.Und außerdem sieht es furchtbar aus.Immer muß ich meine Hände verstecken.
Gibt es denn keinen Arzt der mir helfen kann?