• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer kann das erklären

• Thread starter Thread starter Vivien03
  • Start date Start date
V

Vivien03

Guest
Ich habe meinen Namen registrieren und lassen und trotzdem kann dieser Perverse unter meinem Namen Kommentare abgeben. Was kann man dagegen unternehmen?

RE: Wer kann das erklären

Hier ist es ziemlich einfach: Du hast die Ziffer 0 in deinem Namen, die wird dann vom Faker einfach durch O (grosses O also) ersetzt!

I kann durch l ersetzt werden, usw. Pass also auf, wie du dir deinen Namen zusammensetzt!

Keine anderen Probleme auf´m Heiligen Sontag??
Beneidenswert....sollen wir tauschen??

Doch, mir juckt meine Möse! Willst es mir besorgen?

...kommst Du bei mir vorbei,oder ich bei Dir ???

Ne komm du zu mir, will meinen fetten Arsch heute nicht mehr aus der Türe schieben. Was anderes, bist du auch gut und geil genug, um mich zu lecken?

..jedensfalls bin ich nicht billig.Schon allein der Weg zu Dir wird Dich was kosten..:-))
Und da ich annehme das Du weißt in welchen Regionen Du mich zu orten hast,kannst Du Dir über die Kosten eine ungefähre Vorstellung machen..

Süße, du darfst MICH schlecken! Da für würden andere Haus und Hof hergeben.

Weil dein Perverser namensbruder anstatt einer null den Buchstaben o im Namen hat.

Back