• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer hat Tipps für Orgasmus??

• Thread starter Thread starter pam79
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pam79

Guest
Hallo,
ich verfolge gerne die Fragen und Ratschläge dieses Forums. Nun habe ich selber wieder ne Frage:

Ich erlebe mit meinem Freund sehr guten Sex mit tollen Höhepunkten. Aber ich komme nur wenn er es mir mit den Fingern macht. Beim eigentlichen Verkehr, wenn er in mir drin ist, passiert außer nem schönen Gefühl nichts weiter. Wenn er jedoch kommt, erregt mich das so sehr, dass ich auch denke, bei mir wärs soweit, aber es ist nie so.
Hat jemand nen Tipp, was man da noch so machen kann?

Danke, eure Pam!

RE: Wer hat Tipps für Orgasmus??

Hm, was soll man da für Tipps geben ausser "weitermachen" ? Ihr seid auf dem besten Weg, wie lange seid ihr denn zusammen ? Mit den wenigsten Partnern klappt es auf Anhieb perfekt, mit meiner Freundin hatte ich auch eine Zeit lang dein beschriebenes "Problem", dann klappt es mal, dann wieder, dann immer, dann immer gleichzeitig.. Übung macht den Meister, am Besten ist am Anfang wohl bei den meißten Frauen eine Stellung bei der sie auf dem Man sitzt / reitet, so kann sie am ehesten regulieren und wenn der Mann das Becken entsprechend anhebt wird die Klitoris recht stark stimuliert,
du schaffst das schon :)

RE: Wer hat Tipps für Orgasmus??

Wer behauptet denn, dass Du unbedingt vaginal zum Höhepunkt kommen musst? Es ist völlig normal, wenn Du nur durch Berührungen am Kitzler, an den Wänden der kleinen Schamlippen etc. einen Orgasmus erlebst. Mag sein, dass es später auch einmal während eigentlichen Verkehrs passiert, aber muss das ungedingt sein? Es gibt doch viele Alternativen.

"Vorarbeit"

"Vorarbeit"

Hallo Pam,

ich glaube dein Problem ist gar nicht so groß ... denn dein Sex ist gut, du kommst zum Höhepunkt ... und damit verläuft die ganze Sache doch schon vielversprechend ... Nur dass du deinen Orgasmus erleben möchtest, während er in dir ist ...
Hast du schon einmal ausprobiert, dich vor dem Akt von ihm ein wenig mit dem Finger massieren zu lassen... solange, dass du fast kommst und erst dann lässt du ihn in dich hinein ... vielleicht kannst du so deinen Orgasmus mit ihm erleben ... ich wünsche dir viel Erfolg

Neppo

Back