• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer hat erfahrung mit dem Womanizer Intim Stimulationsgerät

TEST TEST TEST 123

Vielleicht ist hier noch erwähnenswert das der neue Womanizer, der Womanizer Pro auf dem Markt ist. Das Teil wurde wohl an den kritischsten Stellen verbessert, die Technik optimiert und es gibt einen Abwärtsregulierer. Die Optik hat sich auch stark verändert. Also aufjedenfall lohnt sich wohl ein Blick.

Hallo!
Ich habe vor meiner Frau zu Weinachten einen Vibrator zu schenken. Natürlich gibt es davon meeeeeehr als genug! Bin auf diverse Seiten gestoßen. Hier wird auch der " womanizer pro" angeboten. EIne Frage an die Frauen: Was haltet ihr davon?
BItte helft mir! :D

Grüßt euch,
da hier scheinbar einige sich den Womanizer nicht leisten können, oder nicht bereit sind über 150€ für ein "Spielzeug" auszugeben, kann ich wirklich nur die günstigere Variante empfehlen.

Liebe Grüße
Cornelia

Ich finde auch dass der Womanizer recht teuer ist. Ich habe mich mit meinem Mann zusammen vor kurzem für den We Vibe entschieden.

Liebe Grüße Nadine :)

Klar ist der Womanizer nicht ganz günstig, aber er leistet hervorragende Arbeit :) Da ich generell Schwierigkeiten habe zum Höhepunkt zu kommen habe ich den Womanizer Pro eine Chance gegeben, und meine Entscheidung trotz des hohen Kaufpreis nicht bereut. Im Gegenteil, der Womanizer ist für mich und meinen Partner eine echte Bereicherung im Bett geworden. Daher klare Kaufempfehlung.

Liebe Grüße
Linda

Hast du ihn ausprobiert liebe Tired? Wenn nicht, so finde ich deinen Text eher anmassend, was ich von dir so nicht kenne. Was ist falsch dabei, wenn gewisse Frauen (ich inklusive) dieses Produkt toll finden und es so auch schreiben???

Hallo Almitra,
du hast recht!

Die Forensofware hat mir den Beitrag als neuen Thread angezeigt und da kam es wie Werbung rüber.
Jetzt ist der Rest wieder da und damit auch der Zusammenhang.

Sorry Linda, ich sollte wohl auch massiv an meiner Spontanität arbeiten die leider zu schnell schießt und Danke Almitra fürs Aufmerksam machen.

Nö hab ich noch nicht benutzt!
Ich verschaff den Damen auch so Mulltiple Orgasmen :P
Dazu brauch ich kein Womenizer... :cool::rolleyes:

Ich kann dich gut verstehen Tired. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Leute die hier so überschwänglich schreiben in Wirklichkeit von Womanizer selbst engagiert sind. Ich selber bin damals auch über diese Werbeseite www.lovetoy-erfahrung.de/neuheit-womanizer-pro auf das Toy gestoßen. Da gibt man sich als seriöser Test aus und in Wirklichkeit wird einfach nur Reklame gemacht. Echt mies.

Das Toy selber ist maßlos überbewertet. Ja, man kann damit einen Orgasmus haben, aber (bei mir zumindest) ist der auch nicht intensiver als mit einem anderen Vibi, der nur ein Drittel des Geldes kostet.

Also am besten zweimal überlegen bevor ihr fast 200 Euro für so ein gehyptes Ding auf den Kopf haut.

Ich kann dich gut verstehen Tired. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Leute die hier so überschwänglich schreiben in Wirklichkeit von Womanizer selbst engagiert sind. Ich selber bin damals auch über diese Werbeseite www.lovetoy-erfahrung.de/neuheit-womanizer-pro auf das Toy gestoßen. Da gibt man sich als seriöser Test aus und in Wirklichkeit wird einfach nur Reklame gemacht. Echt mies.

Das Toy selber ist maßlos überbewertet. Ja, man kann damit einen Orgasmus haben, aber (bei mir zumindest) ist der auch nicht intensiver als mit einem anderen Vibi, der nur ein Drittel des Geldes kostet.

Also am besten zweimal überlegen bevor ihr fast 200 Euro für so ein gehyptes Ding auf den Kopf haut.

Jo gut, ist eben auch jeder Mensch anders.

Ich weiss nur, dass ich immer dachte, diese Wandvibratoren bringen doch nichts, biss ich mal einen Ausprobieren durfte. War fast zu heftig.
Also ich würd so einem Teil jetzt eine 10 geben. Aber da gibt es auch Menschen die sagen, nö ist nicht soo spannend!
Daher denke ich schon, dass es Menschen gibt, die den Womenizer wirklich super finden!

Ich habe mal ein paar Frage an die Frauen, die ihn ausprobiert haben:
Meine Partnerin ist an der Klitoris sehr empfindlich, sie mag keine unsanften Berührungen und empfindet selbst bei starker Erregung relativ schnell Schmerzen.

Ist dieser womanizer eher in die Kategorie sanft oder rabiat einzuordnen?
Kann man die Intensität bzw. Reibung steuern, indem man das Gerät fest oder weniger fest drückt...?
Ich kann mir eine kontaktlose Stimulation irgenwie nicht vorstellen. Wie ist das gemeint?

Vielen Dank schon mal. :-)

Ich finde auch dass der Womanizer recht teuer ist. Ich habe mich mit meinem Mann zusammen vor kurzem für den We Vibe entschieden.

Liebe Grüße Nadine :)
Wozu brauchst Du so ein Gerät, wenn du einen Mann hast?

Mal ganz im Ernst: Warum gibt es überhaupt einen so großen Markt für Gerätschaften wie Dildos, Vibratoren u. dergleichen mehr, der sich nur an weibliche Kundschaft richtet?

Von einem SB-Automaten für Männer oder so liest oder hört man dagegen fast nie! Wo bleibt die sonst so vielbeschworene Gleichberechtigung?

Wozu "brauchen" Frauen eigentlich diese Hilfsmittel? Dafür hätte ich gerne einmal eine wissenschaftlich fundierte Erklärung! Fr. Dr., was können Sie aus fachlicher Sicht dazu sagen?

Mein Verständnis weiblicher Sexualität wird dadurch irgendwie auf den Kopf gestellt, ging ich bisher davon aus, daß Frauen mit ihrem Sexempfinden weit personenbezogener sein sollen als Männer. Doch in letzter Zeit häufen sich bei mir Eindrücke, daß eher das Gegenteil der Fall zu sein scheint.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß eine bestimmte Stimulationsmechanik so entscheidend für einen befriedigenden Orgasmus sein kann. Mit wieviel Phantasielosigkeit muß das verbunden sein!

Ich als Mann beziehe mein Empfinden eher aus der SB-Phantasie, die jeweils auf eine bestimmte Partnerin bezogen ist, was auch eine imaginäre Traum-Partnerin sein kann. Dabei noch so ein Gerät bedienen zu müssen, würde ich jedenfalls als extrem störend empfinden.

Kann es sein, daß die traditionelle Erziehung junger Mädchen dazu geführt hat, nach dem Motto "brave Mädchen fassen sich da unten nicht an"? Und nun ein im Unterbewußtsein vorhandenes schlechtes Gewissen dadurch kompensiert wird, diese "Ungehörigkeit" an eine Maschine zu delegieren?

g.

Dieses Gerät ist einfach der Wahnsinn!!
Es ersetzt tatsächlich einen Mann und hat mich zum geilsten Orgasmus allerzeiten gebracht ich habe innerhalb 2 Minuten abgespritzt und war so überrascht von diesem Gefühl soweit hat es kein Mann innerhalb so kurzer Zeit gebracht

...
Es ersetzt tatsächlich einen Mann
....

eine Waschmaschine tut es auch .... und die ersetzt nicht nur einen Mann, sondern auch den Womanizer ... und ist auch noch ganz normal als Waschmaschine zu gebrauchen ... bei etwa gleichem Preis :p

Es ersetzt tatsächlich einen Mann und hat mich zum geilsten Orgasmus allerzeiten gebracht ich habe innerhalb 2 Minuten abgespritzt und war so überrascht von diesem Gefühl soweit hat es kein Mann innerhalb so kurzer Zeit gebracht

übrigens kann man (bzw.frau natürlich) den Womanizer auch als Haushaltsgerät nutzen ... und zwar als Staubsauger ... oder frau kann den Staubsauger als Womanizer nutzen ...

vielleicht saugen und blasen bzw. waschen Frauen deshalb so gern und oft :rolleyes: ???

Es stimmt schon, dass das Toy teuer ist. Es gibt aber auch günstige Alternativen, die gekauft werden können, wie die Druckwellenvibratoren von Satisfyer. Ich persönlich finde diese genauso gut und habe mit meinen Pro2 aktuell immer wieder Spaß im Bett. :D Über Vergleichswebseiten könnt ihr euch mal ein Bild der ganzen Toys machen (z.b. [FONT=SF Regular, Arial]Lovetoy-erfahrung.de/satisfyer[/FONT] ) Achtung !! weiß nicht wie seriös diese Webseite ist. :confused: Auf jeden Fall empfehlen ich jedem, der das Geld nicht für einen Womanizer ausgeben will, einen Satisfyer zu kaufen. Ist sogar fast die gleiche Technologie, Gibt da irgendwie einen Rechtsstreit zwischen den beiden Firmen wegen der Technik. Somit solltet ihr keinen großen Unterschied merken. ;)

Na prima! Ein Hoch auf die Effizienz. Mehr Orgasmen in noch kürzerer Zeit.

Würde ich das von meiner Partnerin so hören, würde ich ihr das Gerät in die Hand drücken und mit meinen Kumpels ein Bier trinken gehen, und zwar fortan jeden Abend. Endlich kein lästiger Sex mehr mit einem echten Menschen.

Gut, dass es die Technik gibt.

Hallo,

Also was ich sagen kann ist, dass meine Freundin auf das Ding schwört, sie sagt immer, dass sie noch nie einen so guten Orgasmus gehabt hat, wie mit dem Womanizer (außer natürlich mit mir :cool::cool:). Ich habe nichts dagegen wenn sie das Ding benutzt, manchmal helfe ich ihr sogar. Was ich darüber sagen kann, ist, dass die Anwendung leicht ausfällt und man eine echt lange Verwendungsdauer mit dem Akku erwarten kann.:) Was nicht ganz so gut ist, ist die umständliche Reinigung und das der Womanizer so laut brummt. Man kann den somit gar nicht an öffentlichen Orten wie beispielsweise in einer Umkleide bei H&M nutzen. Aber zu Hause ist das Brummen okay, wenn man keinen nervigen Mitbewohner haben sollte. Als Mann kann ich dir natürlich nicht sagen, wie toll es sich anfühlt, aber ich denke, der Womanizer ist auf jeden Fall zu empfehlen. :D

MFG

Back