Ich finde auch dass der Womanizer recht teuer ist. Ich habe mich mit meinem Mann zusammen vor kurzem für den We Vibe entschieden.
Liebe Grüße Nadine
Wozu brauchst Du so ein Gerät, wenn du einen Mann hast?
Mal ganz im Ernst: Warum gibt es überhaupt einen so großen Markt für Gerätschaften wie Dildos, Vibratoren u. dergleichen mehr, der sich nur an weibliche Kundschaft richtet?
Von einem SB-Automaten für Männer oder so liest oder hört man dagegen fast nie! Wo bleibt die sonst so vielbeschworene Gleichberechtigung?
Wozu "brauchen" Frauen eigentlich diese Hilfsmittel? Dafür hätte ich gerne einmal eine wissenschaftlich fundierte Erklärung! Fr. Dr., was können Sie aus fachlicher Sicht dazu sagen?
Mein Verständnis weiblicher Sexualität wird dadurch irgendwie auf den Kopf gestellt, ging ich bisher davon aus, daß Frauen mit ihrem Sexempfinden weit personenbezogener sein sollen als Männer. Doch in letzter Zeit häufen sich bei mir Eindrücke, daß eher das Gegenteil der Fall zu sein scheint.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß eine bestimmte Stimulationsmechanik so entscheidend für einen befriedigenden Orgasmus sein kann. Mit wieviel Phantasielosigkeit muß das verbunden sein!
Ich als Mann beziehe mein Empfinden eher aus der SB-Phantasie, die jeweils auf eine bestimmte Partnerin bezogen ist, was auch eine imaginäre Traum-Partnerin sein kann. Dabei noch so ein Gerät bedienen zu müssen, würde ich jedenfalls als extrem störend empfinden.
Kann es sein, daß die traditionelle Erziehung junger Mädchen dazu geführt hat, nach dem Motto "brave Mädchen fassen sich da unten nicht an"? Und nun ein im Unterbewußtsein vorhandenes schlechtes Gewissen dadurch kompensiert wird, diese "Ungehörigkeit" an eine Maschine zu delegieren?
g.