• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer hat das gleiche Problem?

• Thread starter Thread starter ruisro
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

ruisro

Guest
Hallo an alle,

ich möchte Euch alle fragen, wer von Euch kommt zu schnell bzw. hat einen Partner, der zu schnell kommt?

Was kann man machen? Ist die Beziehung auch mit ganz viel Liebe vorbei?

Danke

RE: Wer hat das gleiche Problem?

Mir passiert das manchmal wenn ich zum ersten mal mit einer Frau schlafe. Ansonsten hab ich die Angewohntheit so lange zu poppen bis die Frau kommt und dann seh ich zu :-)

ich hab das problem, nur was heisst bei dir schnell kommen???

ich sah mal zufällig auf die uhr und es waren halt ca. 5 min bis zum abspritzen, und das war auch noch ziemlich lange für meine verhältnisse. wenn ich will kann ich nach 1-2 min kommen ;(

und du?

Beziehung vorbei??? Kommt darauf an würde ich sagen, wenn du ihr erster bist sicherlich nicht aber wenn sie wüsste wie es vielleicht ist wenn der partner länger kann dann vielleicht schon ehr. Immer wenn es schön wird aufzuhören kommt auf die zeit ziemlich scheisse. Aber zur zeit läuft es bei uns ganz gut wir lernen einigermassen damit umzugehen

ist kein problem

ist kein problem

eine 1. Frage: bist Du männlich?
hmmm, ich vermute: ja
und jung, sehr jung?

Nein! die Beziehung ist nicht bei ganz viel Liebe vorbei! Also setzt Dich erstmal und atme tief durch.

Mädels haben für sowas total viel Verständnis; bzw. es ist eigentlich nicht wirklich Verständnis, sondern man müsste es eher "Toleranz" nennen, weil sie nämlich als junge Frauen überwiegend mit ihrer eigenen Lust auch noch nicht so handeln können wie sie es sich erträumen ...
Die weibliche Erotik hat nämlich auch ihre Tücken ... und nicht wenige, kann ich Dir sagen!

So.
Und wie machen wir jetzt den perfekten Liebhaber aus Dir?
Viele sagen: vor dem Date schon mal abmelken.
Naja. Wie das schon klingt - ich sag da: schade drum!
Meinst Du, Du kannst Dir mit Deiner Freundin irgendwie einig werden, dass diese erste dringende Ladung rasch eilig irgendwo auf ihrem Bauch oder Decolleté als Feuchtigkeitscreme platziert werden kann?
Entsetzt es Dich sehr, wenn ich nun vorschlage diese "Feuchtigkeitscreme" mit Deiner Zunge einzumassieren bis sie das Gefühl hat, dass Ihr Euch wahnsinnig nah und vertraut seid - und bis Dein Ästchen erneut steif ist?
Zum 2. Mal brauchst Du garantiert schon etwas länger. Ob ihr das allerdings genügt ... wer weiß?!

Es gibt folgende Übungen um den Beckenboden und damit die Standhaftigkeit zu trainieren: versuche bei jedem Pinkeln den Strahl mehrmals zu unterbrechen. Kannst Du das, dann übe, den Enddarm hochzuziehen. Lach nicht. Das ist ernst gemeint. Wenn Du einen Ständer hast, häng öfter mal ein Handtuch darüber und trag das rum wie ein stolzer Pfau.
Ich weiß, wie doof sich diese Vorschläge anhören. Aber sie wirken wie buddybuilding - nur halt eben dort, wo Du es gern hättest.
Aber Du kannst Dir das Ganze auch ausführlicher und mit emotionalen und psychischen und philosophischen Hintergrundinfos reinziehen, indem Du Dir ein gutes Buch über Tao (fernöstliche Liebeskunst) kaufst.

Ein weiterer guter Trick, den Du sofort zu üben beginnen solltest, ist, nach dem Abspritzen möglichst lange weiter zu penetrieren. Anfangs ist das nicht unbedingt angenehm.
Aber ein "richtiger" Mann - entschuldige bitte, ich spreche halt von Männern über 50 - kann 3 Stunden und mehr am Stück. Tja - da träumst Du noch von ..... aber Übung macht den Meister. Sei zuversichtlich. Auch Du schaffst das.

hol dir davor einen rutner udn dann beim nächsten mal dann gehts lahmer !

lol

*rülps*

RE: ist kein problem

wenn sie(männer über 50) ihn überhaupt noch hochkriegen ,gelle...?

Hab es geschafft bei meiner freund 3x mit 3 stößen zu kommen und einmal hab ich schon abgespritz als ich nichtmal drinne war. Ich war glaub die reinste niete, sie hat mich auch verlassen ob es deswegen war weiß ich nicht aber nehme mal an AUCH deswegen.

Trottel!!!

Trottel!!!

Aber folge Deinem Glauben an das Heute und tue das wenigstens gut.

in guter Gesellschaft

in guter Gesellschaft

heh, Michel-222

ich glaube nicht, dass Du mit diesem Rekord an einsamer Spitze stehst. So geht es wohl echt verdammt vielen ....
und vielleicht haben auch deshalb viele Mädels nachher nicht mehr so den großen Bock auf Sex???
Aber hast Du nie wieder einen Schraubenzieher angefasst, nur weil er Dir beim 1. Mal aus der Hand gerutscht ist? Siehste!
Warum darf mann/frau sich nicht auch sexuell zugestehen, dass es ein wenig Übung braucht?

Habe leider auch das problem mit dem zu früh kommen brauche manchmal auch nur nen menütchen :) !wat manchmal echt scheiße ist.konnte es meiner schnecke nie richtig besorgen,
naja nu is sie fremd gegangen und der typ hat es ihr natürkich besorgt und nu ist sie mit ihn zusamen!:)
nu habe ich auch ne neue und habe ihr ales erzählt und sie hat es auch verstanden .haba mit ihr auch alles probiert nicht zu früh zu kommen aber klappte nich so recht,bin mit ihr zum urologen und er sagte uns:das daß problem bei vielen jungs ist und es meistens an der emfiendlichkeit der eichel liegt die ja durch die vorhaut geschützt ist .nu laß ich mich beschneiden !und wir freuen uns beide schon drauf es danach auszuprobieren!!!

Ach du scheisse, muss aber ne tolle frau sein wenn du dir nur für sie soetwas antuhst, mich beschneidet niemand.

ich komme eigentlich ziemlich früh obwohl ich eine frau bin, meistens schneller als der mann. ist das normal? ich finds nicht so toll, weils beim zweiten mal nicht mehr so gut ist. irgendwie versteh ich das ja nicht, normalerweise haben männer das problem zu früh zu kommen...

Back