ist kein problem
ist kein problem
eine 1. Frage: bist Du männlich?
hmmm, ich vermute: ja
und jung, sehr jung?
Nein! die Beziehung ist nicht bei ganz viel Liebe vorbei! Also setzt Dich erstmal und atme tief durch.
Mädels haben für sowas total viel Verständnis; bzw. es ist eigentlich nicht wirklich Verständnis, sondern man müsste es eher "Toleranz" nennen, weil sie nämlich als junge Frauen überwiegend mit ihrer eigenen Lust auch noch nicht so handeln können wie sie es sich erträumen ...
Die weibliche Erotik hat nämlich auch ihre Tücken ... und nicht wenige, kann ich Dir sagen!
So.
Und wie machen wir jetzt den perfekten Liebhaber aus Dir?
Viele sagen: vor dem Date schon mal abmelken.
Naja. Wie das schon klingt - ich sag da: schade drum!
Meinst Du, Du kannst Dir mit Deiner Freundin irgendwie einig werden, dass diese erste dringende Ladung rasch eilig irgendwo auf ihrem Bauch oder Decolleté als Feuchtigkeitscreme platziert werden kann?
Entsetzt es Dich sehr, wenn ich nun vorschlage diese "Feuchtigkeitscreme" mit Deiner Zunge einzumassieren bis sie das Gefühl hat, dass Ihr Euch wahnsinnig nah und vertraut seid - und bis Dein Ästchen erneut steif ist?
Zum 2. Mal brauchst Du garantiert schon etwas länger. Ob ihr das allerdings genügt ... wer weiß?!
Es gibt folgende Übungen um den Beckenboden und damit die Standhaftigkeit zu trainieren: versuche bei jedem Pinkeln den Strahl mehrmals zu unterbrechen. Kannst Du das, dann übe, den Enddarm hochzuziehen. Lach nicht. Das ist ernst gemeint. Wenn Du einen Ständer hast, häng öfter mal ein Handtuch darüber und trag das rum wie ein stolzer Pfau.
Ich weiß, wie doof sich diese Vorschläge anhören. Aber sie wirken wie buddybuilding - nur halt eben dort, wo Du es gern hättest.
Aber Du kannst Dir das Ganze auch ausführlicher und mit emotionalen und psychischen und philosophischen Hintergrundinfos reinziehen, indem Du Dir ein gutes Buch über Tao (fernöstliche Liebeskunst) kaufst.
Ein weiterer guter Trick, den Du sofort zu üben beginnen solltest, ist, nach dem Abspritzen möglichst lange weiter zu penetrieren. Anfangs ist das nicht unbedingt angenehm.
Aber ein "richtiger" Mann - entschuldige bitte, ich spreche halt von Männern über 50 - kann 3 Stunden und mehr am Stück. Tja - da träumst Du noch von ..... aber Übung macht den Meister. Sei zuversichtlich. Auch Du schaffst das.