• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wenn ich schlampe genannt werde

TEST TEST TEST 123

Re: Wenn ich schlampe genannt werde

Viele Frauen (und Männer!) mögen beim Sex oder in ihrer Fantasie Dinge, die sie in einer normalen Situation hassen würden! Dirty Talking gehört dazu.

Wenn Sie sich unterwerfen, geben Sie Ihre alte Person, die Beherrschtheit und die Verantwortung völlig ab, sind quasi nur noch ein Objekt. Das kann sehr befreiend sein, und Entspannung ist eine wichtige Voraussetzung für einen guten Orgasmus.

Lg, Dr. Höllering

stimme mit Dir vollkommen überein.

Es kommt allerdings doch auch darauf an, wie die Historie der Beziehung sich entwickelte. Wir hatten schon einige Jahre geschäftlich miteinander zu tun. Da musst Du doch schon mal eine Hürde überspringen, wenn Du plötzlich die Ausdrucksweise änderst. Bin sicher, dass ich bei einer Frau, die ich erst kurz kenne, diese Probleme nicht habe.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine, Du geile Schlampe!(;))

Ja, versteh ich...:-)
Nixdestotrotz, glaub ich mal, möcht man es sich, zwischen den Laken, so nett wie möglich gestalten...und da gehört "vor allem wenn man länger dabei ist" etwas Abwechslung dazu, wenn auch nur in Form von "Gib's mir, fick mich, follame" oder auch ein "llenamelo de leche" oder was auch immer einem das so in's Hirn kommt....
Herrschaftszeiten...wir reden von dem intimsten Moment den zwei Menschen miteinander teilen können....intimer geht's nimmer. Und wenn es sich auch "nur", für die ONS-Fans, um einen Austausch von Körperflüssigkeiten handelt, sollte man sich denselbigen nicht so nett wie möglich gestalten ?

sollte man!....... Manche Leute können aber wohl nicht über ihren Schatten springn. Schade. Die deutsche Sprache stellt so viele treffende Ausdrücke bereit. Die englischen dürfte ich auch so ziemlich alle kennen. Du hast noch spanisch und italienisch in petto. Was für eine Vielfalt um im richtigen Moment das Richtige zu sagen. Und da reden manche Leute von 'schlafen' oder 'lieben'.

(Muss noch mal zum Flughafen, wird wahrscheinlich spät.)

Was für eine Vielfalt um im richtigen Moment das Richtige zu sagen.

**Eben...was kann man damit alles bewirken. Ein Wort, ein kurzer Satz, reicht ja schon um sein Gegenüber, wenn man denn nur will, auf Hochtouren zu bringen....:-)**

**Sieh zu das Du heil zum Aero, und wieder zurückkommst...:-))**

Hallo Elodee,

Ich freue mich das es dir so geht, und hoffe du findest schnell heraus das du absolut in ordnung bist!

Ich habe etwas in rArt auch herausfinden müssen, auch wenn ich ein Mann bin und darauf stehe zu Frauen solche Dinge zu sagen und sie zu dominieren.
Aber ich hatte echt angst am Anfang ich könnte nicht ganz richtig sein.
Stellte dann aber fest, das sich sher viele junge Menschen zu mindest für das Thema interessieren...

Um es Kurz zu machen: Du stehst auf dominanz und unterwerfungsspiele. Dieses Ist oft teil von SM oder BDSM.
Und ist gerade bei Frauen ist die Vorstellung der devoten und des dominierendne Mannes sehr weit verbreitet.

Ich schlage dir vor dich in dem Bereich schlau zu machen und Kontackete zu solchen Leuten auf zu bauen, um herauszufinden das die auch ganz normale Leute sind.

Wenn du noch fragen hast, die ich hir in aller öffentlichkeit auch nicht unbedingt beantworten muss schreib mir.

Horus

Auch zu dem Thema:

Mein Beitrag, 10.8.07 "BDSM"
Oder "sexfantasien" (grad aktuell)

die gedanken sind frei , erst recht die phantasie.
auf dirty talk stehen viele leute, warum sich denn dafür schämen.
heizt euch so richtig an
gruß samoht11

Hallo,
bin neuling und würde etwas mehr über das Thema Dirty-Talking erfahren. Denn meine Frau würde auch mehr höhren beim Sex
und mir fällt da nicht viel ein.Könnt Ihr mir paar seulche Wörter nennen.?

Da gibt es keine Anleitung.
Ich denke du solltest einfach sagen was dir in den Kopf kommt.

Und deine Frau auch.
Dirty talking fängt z.B. auch mit einer eindeutigen SMS an, wenn du auf dem Weg nach hause bist...

probier dich aus!

Back