• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wenn ich schlampe genannt werde

TEST TEST TEST 123

Elodee

New member
also dassss versteh ich nicht: ev. kann mir auch Frau Dr. Höllering helfen:versuch so gut wie möglich es zu schildern:

erlebt habe ich es noch nie, denn irgendwie schäme ich mich dafür...aber in meiner fantasie spielt sich das extrem so ab. ich komme sehr schnell zum orgasmus, und werde total heiss, wenn er mir sagt, ich sei eine "schlampe" und er mich fertig macht und mir weitere solche grobe ausdrücke sagt. wenn ich total unterwürfig bin und er mit mir machen kann was er will, turnt mich das an. aber wenn ich wieder in der realität bin, denke ich, dass das ja schrecklich ist. denn bin nicht jemand, der auf ons steht und häufig sexpartner hat.

kann das sein, weil ich mein leben immer so im griff haben will und alles kontrollieren möchte, so dass ich einen ausgleich brauche? einer freundin von mir ging es auch so. oder ev. zu wenig ausgelebten sex?

hey, versteht das jemand???

Re: Wenn ich schlampe genannt werde

Erklären, woher solche Wünsche kommen, kann ich Dir zwar nicht, aber ich kann Dich zumindest dahingehend beruhigen, dass Du mit Sicherheit nicht die einzige mit solchen Fantasien bist. Wahrscheinlich gibt es sogar mehr Frauen mit ähnlichen Gedanken als man meint.

Falls Du die Möglichkeit hast, solltest Du das ruhig auch mal ausprobieren - allerdings am besten durch langsames Herantasten, denn die Realität fühlt sich dann doch oft (gerade am Anfang) anders an als die Fantasie. Außerdem soll es auch Männer geben, die Problem damit haben, ihre Freundin mit solchen eigentlichen Schimpfwörtern anzusprechen.

Du könntest Deinen Partner ja mal fragen, ob er nicht vorher ein wenig "Dirty Talk" machen möchte, und dann deutest Du an, dass er ruhig eine rauhere Sprache gebrauchen kann.

Wichtig ist auch, sich spätestens danach darüber klar zu werden, was einem gefallen hat, was nicht und warum bzw. warum nicht. (Wenn man zwischendrin schon merkt, dass es total in die falsche Richtung läuft oder sich überhaupt nicht gut anfühlt, Versuch abbrechen!) Kann sicherlich auch nicht schaden, wenn der Partner danach ein paar liebevolle Worte spricht, damit beide das Gefühl bekommen, dass es nur eine Art Spiel war und frau in Wirklichkeit von ihm respektiert und geschätzt wird.

Hoffe, meine nächtlichen Gedanken konnten Dir ein wenig helfen!
Rotkaeppchen

korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich gehe davon aus, dass du im leben außerhalb des bettes ein eher dominanter mensch bist. viele menschen suchen hier zum alltag einen ausgleich. das hast du schon sehr gut erkannt. auch das du gerne mal die Kontrolle anderen überlassen möchtest.

aber schämen, wofür? sei froh das du dich soweit fallen lassen kannst. das gelingt den wenigsten, die eigenen grenzen zu überspringen und die fantasie auszuleben. wenn es dir spaß macht, genießt es einfach weiterhin gedankenlos

Sei mal froh das er überhaupt was sagt....die wenigsten tun das...:-)

Schade, sehr schade, fast schon beschämend traurig, find ich das übrigens.Bin eine leidenschaftliche Anhängerin von Dirty-Talking.Irgendwie gerate ich aber meist an Männer, die nix zu sagen wissen, oder wollen, oder vielleicht auch nicht können, ...keine Ahnung.Zwei Ausnahmen gab's im meinem Leben, bis dato, nicht einer davon deutscher Nationalität.
Ob man da Rückschlüsse ziehen sollte ???

Auf der anderen Seite sind die Herren aber ganz erfreut wenn man ihnen was sagt....aber selber die Zähne auseinanderkriegen.....ne...:-(((

Das ist keine so große Kunst. Sieh dich mal um. Die ersten Wörter, die man in einem fremden Land lernt, sind Schimpfwörter. Du denkst, du sagst etwas Nettes, in Wirklichkeit beleidigst du die andere Person. (:X)

Seh keinen Kontext

Seh keinen Kontext

??
Also ich bin im Bett noch nicht beschimpft worden...weder auf deutsch, spanisch, noch italienisch...

Re: Seh keinen Kontext

Du schriebst zwei Ausnahmen gab es in deinem Leben, beide nicht deutscher Nationalität. Davor ging es um dirty talking. Wenn du aber generell meinst, dass Männer beim Sex nicht gerne reden, dir hier die zwei Ausnahmen untergekommen sind, dann ist es etwas anderes.

Meine Antwort bewegte sich allerdings eher in die Richtung, dass (ausl.) Männer zwar öfters gerne was Liebevolles zuflüstern wollen, aber dank "Unwissenheit", es dann eher in eine Beleidung umgemünzt wird.

Nene, ich bekam das in Muttersprache rübergefunkt. Was soviel bedeutete, die Herren wussten wovon sie sprachen....
Ich denk mal, das meist, a la hora de verdad, wenn zwei verschiedene Muttersprachler im Bett aufeinandertreffen, ihre eigene Sprache sprechen.
Obwohl, ich schliess mich mal aus, ich sprech auch spanisch im Bett, eigentlich sogar lieber als deutsch,....kommt besser.
Nur blöd wenn der andere Dich nicht versteht. Aber da kann man dann wieder sagen....der Ton macht die Musik.

Der letzte Satz gilt m. E. sowieso generell. Selbst der Satz "du bist ein Idiot" kann liebevoll sein. Je nachdem im welchen Zusammenhang er gebraucht wird, bzw. wie er mit der Gestik und Mimik harmoniert.

Re: danke

übrigens noch für den kleinen (leicht verständlichen) spanischen Ausflug in deinem Text. ;-)

Dazu fällt mir etwas anderes ein....
Bin hier, in dem Job, den ich mache, verpflichtet mit Ausländerinnen zu sprechen. Muss so sein, man muss ja im Arbeitsalltag irgendwie klarkommen, dazu gehört eine Koordination des Ablaufs, und natürlich ab und an, mal ein Austausch von Privatinformationen.
Fakt ist, nicht eine dieser Ausländerinnen spricht gut deutsch.
Das heisst...was mir sehr schwer fällt, ich muss auf einfache, leicht verständliche Satzkonstruktion zurückgreifen. Kostet mich, bin ich so nicht gewohnt, ich rede anders.
Jedenfalls arbeitete dort seinerzeit eine Russin, schon ewig in Deutschland, mit............zweimal die Woche VHS-Deutschkurs.
Die Dame hatte zwei Wochen Urlaub, Urlaub in DE, also noch nichtmal Heimatland Mütterchen Russland. Sie kommt wieder, wir stehen da, ich sag zu ihr (schon so einfach wie möglich): "Wie war der Urlaub ??" Ich seh, sie versteht kein Wort. Ich versuch's also nochmal, in anderer, gleich einfacher Satzkonstruktion...Subjekt, Prädikat, Objekt....nix tut sich. Sie steht da wie der Ochs vor'm Tor.Ich, schon angepisst, allein schon aus der Tatsache das die Dame seit ewig hier lebt UND obendrein einen Deutsch-Kurs besucht, versuch's ein drittes Mal und sage zu ihr, langsam, so deutlich wie geht "URLAUB, GUT ???" Und siehe da, im Rahmen ihrer beschränkten Wahrnehmungsmöglichkeiten..........sie versteht.

Also, Shanti...DAS gab mir schwer zu denken...Hab die Geschichte weitererzählt,"Urlaub, gut" ist mittlerweile zur Redewendung geworden...ähnlich dem "Ava Gardner" der "Les Luthiers". (Wenn Du es verstehen könntest...ist argentinisches Spanisch, ich würd's Dir schicken, es ist einfach zu geil)

Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das als Sprachenfanatiker auf den Geist ging. "gg". Ich hatte jahrelang immer sehr viel mit Ausländern zu tun. Quer durch die Bank die verschiedensten Nationalitäten. Ich habe dennoch immer versucht, nicht in diese Art der Kommunikation zu verfallen. Allerdings muss man aufpassen, dass man sie nicht überfordert.

Die stenomäßige Koncversation hat aber bisweilen auch seinen Vorteil. Man kann mit ein paar Worten eine ganze Menge loswerden. Das spart u. a. auch eine Menge Zeit. ;-)

in Bayern ist der Ausspruch "jetzt leckst mi am Oarsch", wenn er richtig betont wird, das Zeichen grösster Wertschätzung.

Na, ob das unbedingt für die Bayern spricht ??
Bin von denen sowieso nicht wirklich überzeugt...:-(

als ich die erste Zeit mit meiner Partnerin zusammen war, hatte ich auch einige Hemmungen, ihr in der 'richtigen Sprache' zu sagen, was sie in meinen Augen ist, was sie zu tun hat und was ich mit ihr machen werde.
Mehr oder weniger durch Zufall bemerkte ich, wie sehr es sie erregte, wenn ich nicht, so wie das selbstverständlich der Normalfall ist, höflich und zuvorkommend zu ihr bin, sondern 'dirty talke'.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass nur eine starke Frau diese Sprache in entsprechende Lust umsetzen kann. Das ist praktisch identisch mit der Tatsache, dass es nur bei einer selbstbewussten Frau Lust erzeugt, wenn sie in der Ecke stehen muss, vielleicht sogar noch mit verbundenen Augen.

die Bayern sind die Meister der pointierten Kurz-Kommunikation. Für den Satz:

"Entschuldigen Sie bitte, leider habe ich mich ablenken lassen, so dass es mir entgangen ist, was Sie richtungsweisend zu mir sagten. Ich bin darüber sehr betrübt und bitte Sie innständig, den letzten Satz zu wiederholen. Selbstverständlich werde ich aufpassen, damit mir ein solcher Lapsus nicht nochmals passiert!"

sagt der Bayer kurz und prägnant:

"hä?"

Ja....was ich schon immer ahnte, aber nie wirklich wissen wollte...:-)

Ich hatte die Befürchtung, als ich mich hier niederliess, das mein Intellekt unterfordert wird. Aber was mir hier so streckenweise passiert, da fass ich mir an mein Haupt und denk mir "Etwas weniger (Dummheit)wär schon mehr".

Also, ich habe , wie gesagt, die Erfahrung gemacht..."von selber kommt da wenig, bis garnix". Hab dann festgestellt, per Input, also eine "sprachliche Anregung" meinerseits, kommt, zwar nicht immer, aber doch manches mal, was zurück. Funktioniert nicht immer so wie ich das gerne hätte....
Find ich schade...aber gut, können halt nicht alle. Obwohl ich nicht versteh wieso, weil dem Grossteil gefällt's perse....
Hemmungen..."was denkt die/der wenn ich jetzt damit anfang".........denkt man da überhaupt noch grossartig ?? Ist doch egal....Und wem es tatsächlich nicht gefällt (was ich mir kaum vorstellen kann) der kann dann zumindest mal hingehen und die Zähne, jenseits des Bettes auseinandermachen, und seine Zweifel über Dirty-Talk anmelden.

Back