• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wenn es nicht zum Sex kommt ...

TEST TEST TEST 123

Claudia

New member
Stundenlanges Küssen und Streicheln, ohne dass es dabei zum Sex kommt, ist für Männer nicht ganz einfach, wenn sie dabei sehr erregt sind.
Manchmal ist es aber angebracht, wenn man aus Prinzip nicht gleich am ersten Abend mit dem Angebeteten im Bett landen möchte.
Ist es wirklich wahr, dass Männer nach einer solchen Situation Hodenschmerzen haben?

RE: wenn es nicht zum Sex kommt ...

Hi Claudia!

Wer hat Dir den dieses Märchen erzählt?

Ich steh auch nicht auf Sex in der ersten Nacht. Küssen, Kuscheln und Streicheln sind erlaubt aber mehr nicht. Dabei wird man als Mann ( und auch als Frau?!) natürlich sehr Erregt, aber Hodenschmerzen hatte ich danach noch nie. Wer Dir so etwas erzählt will Dich nur ins Bett kriegen.

Also, nicht alles glauben was Dir die Männer erzählen.

Hallo Claudia

Da muss ich Markus aber energisch widersprechen.

Bis ich ca. 40 - 45 Jahre alt war, hatte ich immer dann, wenn es zu Zärtlichkeiten gekommen war, ohne dass ich ejakulieren konnte erhebliche Hodenschmerzen, die stundenlang anhielten.

Von Freunden weiss ich, dass sie zum grossen Teil auch mit diesem Problem zu tun hatten.

Also,Du kannst Deinem Freund ruhig Glauben schenken und darfst ihm nicht unterstellen, er wolle damit mehr erreichen.

Ciao
Werner

Hi Claudia
Ich muss "leider" in die selbe Kerbe schlagen wie Werner.
Bei mir ist es manchmal, nicht immer, dasselbe. Wenn es zu Zärtlichkeiten kommt, ohne dass ich ejakulieren kann, habe ich Hodenschmerzen, die über den ganzen Unterkörper ausstrahlen können.
Ich denke auch, dass Du Deinem Freund vertrauen solltest und ihm nichts unterstellen.
Bye
Lungo

Hallo Claudia!

Ich muss Markus recht geben. Schmerzen können gar keine entstehen ( wodurch auch? ). Das Problem was Männer bei Zärtlichkeiten ohne zu ejakulieren haben ist ihren "Druck" aus den Hoden zu entladen. Das sind jedoch keine Schmerzen die stundenlang anhalten oder sich im ganzen Unterleib ausbreiten.

Hi Claudia!

Auch ich kenn das Problem und muss sagen, Markus und Paul haben recht.

Wobei die Aussage Dein Freund will Dir was unterstellen mich ganz richtig ist. Ich denke er kann es nicht richtig deuten und empfindet es als Schmerzen. Du kannst ihn ja mal bis zum Orgasmus streicheln, geht auch prima durch die Hosen, wenn Du ihn nicht ausziehen möchtest.

Also mir tun die Hoden dannach weh. Es ist keine Ausrede. Es ist bei einem Mann anders als bei einer Frau. Wenn man "aufgegeilt" wird und danach nicht abspritzen kann, ist es für den Mann ganz schlecht.
Bitte glaub deinem Freund

Stimmt, wenn man stark eregt ist und es nicht zum Finale kommt, tuts weh. Allerdings tuts auch weh, wenn man als Mann 2-3 mal nacheinander einen Samenerguss hat.

Hallo
Kürzlich als ich mit meinem Freund gekuschelt habe, war er dann ziemlich sauer, dass wir keinen Geschlechtsverkehr hatten. Am nächsten Tag hat er mir gesagt, dass es weh tut. Ich hatte nie darüber nachgedacht, aber ich glaube ihm

Back