• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

wenn er zu früh kommt...

• Thread starter Thread starter luna76
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

luna76

Guest

Hallo!
Ich hab da mal ne frage...mein mann kommt sehr oft zu früh. Wenn wir ein paar tage kein sex hatten, dann sowieso. Jedes Mal törnt er mich an und ich bin voll auf zack dann ist er kaum drin (in mir..) dann entlädt er sich auch. Ich habe ja schon das vorspiel verkürzt, damit er nicht sofort kommt, ich hab ihm schon vieles vorgeschlagen( vorher masturbieren was bei ihm aber auf taube ohren stößt da er meint er macht so was nicht..., an andere dinge denken, kurz anhalten-keine bewegungen etc..) aber immer wieder passiert es. Mein mann müht sich auch ab und versucht sich auch zurückzuhalten und jedes Mal ärgert es ihn selbst sehr, dass er sich nicht zurückhalten konnte. Er sagt immer wieder, er kann es nicht kontrollieren während ich ihm immer sage, dass es eine übungssache ist (am anfang hab ich dafür verständnis gehabt, weil ich dachte er braucht ein bisschen mehr zeit) . Aber es ändert sich einfach nichts und ich will es so nicht hinnehmen, auch wenn sex für mich nicht das wichtigste ist. Langsam hab ich einfach kein bock mehr auf dieses spiel aber ich liebe ihn ja auch...wer von den herren weiss rat??

RE: wenn er zu früh kommt...

Ich (m) meine, das Vorspiel sollte eben gerade nicht verkürzt, sondern im gegenteil ausgedehnt werden! Und wenn dein Mann mal gekommen ist, dann kann er bis zum zweiten mal länger aushalten! habt ihr das schon mal versucht?

sach mal.....

sach mal.....

...bist Du diesselbe Luna76,die im Thread "Kein Orgasmus" gepostet hat??
Wenn dem so ist,wo ist denn nu das Problem,....Dein Problem?

Grüße

PS:Also ich glaube ,mein Problem ist,daß ich mich mal ein paar Tage verabschieden sollte......mal ein bißchen Gras über die Sache wachsen lassen.....und danach wieder ganz unbedarft und jungfräulich an´s Werk gehen....
Schaun mer mal.....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back