• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wenn der Chef Euch zusieht...

• Thread starter Thread starter H. H. T.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

H. H. T.

Guest
Also, Mädels, wenn Euch "der Chef" bei Eurem weiblichen Gekeife jetzt zusieht, geschweige denn, dies mitliest, wird ihm bestimmt bald vor rechthaberischer Freude der Arm abfallen, weil er verzweifelt versucht, seine Erektion in den Griff zu bekommen, doch dieses bisher vergeblich war.

Furchtbar, dieses Hennengehacke!!!!!

H. h. T.

Hühnerhof

Hühnerhof

Hallo du Gockel,

ist doch schön, wenn die Hühner nicht immer einer Meinung sind. Dann rennen sie wenigstens in verschiedene Richtungen weg, wenn der Fuchs kommt. Und dem Hahn parieren sie auch nicht so, wie er es gerne hätte...

Gack-gack

RE: Hühnerhof

RE: Hühnerhof

Okay, Josy, Du bist in Ordnung. Wie all die andern ja auch.
Wollte auch niemanden beleidigen.

H. H. T.

RE: Wenn der Chef Euch zusieht...

hallo hht

wenigstens sorgst du für etwas erheiterung... da freut sich noch ein huhn über deinen beitrag und gackert noch ein bisschen vor sich hin, weils lachen muss.

aus dem hennstall grüsst dich
susi

Hi, glaubst du wirklich, daß dein Beitrag sehr geistreich ist??Du bist weit davon entfernt und all die Beiträge als Hennengegacke abzutun - also das ist schon mutig!! Du beleidigst im Grunde auch all die weiblichen Wesen. In diesem Fall muß ich sagen, Chef's Beiträge locken wenigstens Emotionen hervor. Aber deine Mail wir auch nicht ganz unbeantwortet bleiben...

hi susi! ich finde deine beiträge ja zeitweise ziemlich gut, aber bist du in diesem fall nicht ein bißchen zu lieb????(ich meine es auch nett...)liebe grüße!

An snuggle

An snuggle

Oh Gott snuggle,

gehts jetzt hier weiter? Bitte nicht.
Oder, na schön. Beim anderen Artikel, in dem Ihr Euch alle so beharkt, muss man schon ganz schön weit runter scrollen.

Gebt Euch doch alle Eure E-Mail-Adressen. Da kann man schliesslich auch die Körner hin und her scharren, ohne den anderen Lesern des Forums auf den Hahnenkamm zu gehen.

H. H. T.

RE: An snuggle

RE: An snuggle

hey, glaubst du im ernst, daß man solche herrlichen dialoge mit e-mail adressen schaffen kann?und nur weil du mit deinen fünfzeilern nicht weiter kommst, muß du ja nicht gerade auf kreative antworten herumhacken. ich weiß, meine sind auch nicht gerade viel länger, aber es ist ein reines zeitproblem. also: harke du nicht so herum, kleiner Gockel. trotzdem:liebe grüße.
(und das nur, damit mein beitrag längr wird...)

liebe snuggle

muss man denn nicht einfach manchmal auch über sich selber lachen können? das leben ist doch hart genug. man sollte auch nicht jedes wort immer gleich auf die goldwaage legen. lachen ist sehr gesund, weil dabei endorphine ausgeschüttet werden. schade ist nur, dass die meisten leute sehr wohl über andere, nicht aber über sich lachen können, weil sie zu wenig selbstsicherheit haben um sich im spiegel auch zu akzeptieren, selbst wenn's ein eulenspiegel-spiegel ist.

wir wohnen hier auf dem land, also sehe ich jeden tag höfe mit hühnern, diese sind durchweg niedlich, aber immer wahnsinnig aufgeregt. ausserdem sind sie sehr nützlich, denn womit wollten wir kuchen backen und spiegeleier braten wenn sie mitsamt ihrem gegacker nicht mal was produktives täten?

ein bisschen hat er doch also recht, man muss ja wirklich fast bis zu adem und eva zurückgehen um ein anderes thema zu finden ausser chef und co...
und ich unterschiebe ihm nun keine boshaften absichten, schliesslich scheint er sich irgendwie miteinzubeziehen, denn nur ein gockel hat einen kamm ;-)) und vielleicht hat er sich die zeit genommen alllleeees zu lesen, wer weiss

liebe grüsse
susi

Am snuggle und susi

Am snuggle und susi

Hallo, Ihr Beiden.

Genauso ist es gemeint gewesen. Aber so ist die Tendenz, die Susi soeben beschrieben hat. Wenn mal einer was "andersartiges" sagt, macht oder schreibt, wird das sofort als persönlicher Angriff angesehen. Keine(r) (oder kaumer eine(r) kann dann mal innehalten und ein wenig überlegen, ob nicht etwas Wahres dran sein könnte.

Es wird eben sofort "losgehakt". Leider ist es so.
Ich entschuldige mich also in aller Form bei allen weiblichen Wesen des Forums, die sich angegriffen oder beleidigt fühlten. So war es nicht gemeint. Wirklich nicht. Kommt auch nicht wieder vor. Jetzt weiß ich ja Bescheid.

H. H. T.

RE: Am snuggle und susi

hi, danke, entschuldigung angenommen.aber ich denke, gerade jetzt sind eigentlich so viele gedanken frei geworden und ich persönlich finde, daß sehr wohl einige innegehalten und überlegt haben. aber wahrscheinlich hast du noch nicht alle beiträge durch, es sind einfach wirklich so viele, die sich nur aus einem eintrag ergaben.und heute dürften überhaupt so viele menschen zeit haben, außer einem... der schweigt momentan.
liebe grüße!

Wollen wir hoffen, gute snuggle, dass ihn der Betriebsrat wegen der vielen Klagen nicht "endlich" zu einer Besprechung geladen hat.

;-)))

Viele Grüsse
vom Hähnchen mit abgeschwollenen Kamm ;-)

Humor

Humor

Hast voll Recht Susi!
Mann sollte das alles nicht zu ernst nehmen
und eher von der humorvollen Seite sehen.

Und.......Ihr anderen Lieben,streitet nicht
zuuuuuu toll,sonst habt Ihr ganz rasch den
komischen "Chef"am Halse und das ist doch nicht
schön oder?
Liebe Grüsse
Wolfgang

chef gesperrt?

chef gesperrt?

wollte unter chef posten, war aber gesperrt.
hat sich wohl jemand anders unter chef registrieren lassen.
na, denn tschüss

RE: chef gesperrt?

RE: chef gesperrt?

Dann poste doch wieder unter "hombre" wie am 25.9.,wo Du mit chef und hombre durcheinandergekommen bist!

an hombre

an hombre

hey hombre, war zuerst sauer - hab's dann geschnallt -genial - blicke aber bei dir nicht so richtig durch.
chef

RE: an hombre

RE: an hombre

Wieso? Du hattest doch unter "Danke für den neuen Aspekt" am 25.9. um 22.30 als Autor: hombre gepostet und dann am Ende mit Chef unterzeichnet. Ist wohl was schiefgegangen mit Deinem Absender? Vergessen, mit Chef zu überschreiben? Oder was?

Back