• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

welcome doppelmoppel und Angel28

• Thread starter Thread starter Stiepel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stiepel

Guest
Sieht fast so aus als könnte man sich hier künftig auch über Erwachsenen-Sex unterhalten. Prima.
Immer nur Teenies mit zu kurzen Pimmelchen zu trösten, langweilt nämlich - man will doch auch selbst noch was dazulernen.
Werde mich, wenn ich am WE Zeit habe mal in Eure Diskussion einmischen.
Grüssli

RE: welcome doppelmoppel und Angel28

hallihallo stiepel!
freue mich immer über anregende diskussionen. kann mich aber leider nur unter der woche daran beteiligen. habe zuhause leider keinen anschluss.

aber ich freue mich jetzt schon, montag "meinen senf dazugeben" zu können!

schönes wochenende allerseits und... have a nice time!

würde in diesem zusammenhang gerne mal wissen wie alt ihr seid???
gruss
rufus (32)

Gerade den "teeneies" sollte man doch helfen, mit ihrer Sexualität klar zu kommen, oder etwa nicht?

Gruß, Joon

teenies helfen

teenies helfen

natürlich sollte man grade den teenies helfen, und das wird hier ja auch ausgiebig gemacht. aber etwas langweilig ist es schon, im anderthalb-wochen-abstand die immer gleichen fragen beantworten zu sollen

ist die suchfunktion hier eigentlich zu gut versteckt oder sind teenies heutzutage einfach zu faul oder verwöhnt, selbst nach infos zu suchen?

da dankt frau (32) !

allerdings passt es mir generell unter der woche auch besser ;-)

gruß
Doppelmoppel

hallo rufus,
entschuldige die späte antwort, ging leider beruflich nicht früher. ich bin 28....

Hi Ihr,

Ihr werdet von mir wahrscheinlich nichts kennen, aber ich habe hier und im Forum "Sexualität" schon längere Zeit mitgelesen, bis es mir in letzterem nun auch eindeutig zu blöd wurde. Freue mich auch, von Euch Kommentare mit Tiefgang zu lesen und werde bei Zeiten auch gerne meinen bayerischen Senf dazu geben.
Viele Grüße, Pit
p.s.: 33 Jahre :-)

Back