• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

welches öl zum sex????

• Thread starter Thread starter chantal
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

chantal

Guest
würde mit meinem partner gern mal eingeölt sex haben, habt ihr ein tip welches öl geeignet ist dazu, das nicht gleich wegtrocknet und im intimbereich gut verträglich ist?? muß ja nicht gleich ausm sexshop sein, geht da auch speiseöl?? hat jemand erfahrung?

Re: welches öl zum sex????

Olivenöl geht sicher! Aber ob das für einen guten Duft sorgt ist natürlich fraglich. ;-)
Und ob es im Intimbereich auch vertraäglich ist, musst halt probieren.

stimmt, geruchsmäßig ist das nicht so der hit.da hab ich auch schon dran gedacht.neutraler geruch wäre besser

euch sollte nur klar sein, dass Öl/Fett Kondome undicht macht.

Ansonsten ist das natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Leinöl geht sehr gut, hat aber einen eigenen Geruch, den man mögen sollte.

Ansonsten gibt es in Sportgeschäften Massageöle in verschiedenen Geruchsrichtungen, ohne "Perversen"Aufschlag.

verhüte mit implanon, daher keine kondome :-)
wichtig ist mir eben das wenn der eingeölte penis in mich dringt, das ich da nicht drauf reagier in form von brennen oder infektion deshalb in der scheide.....sind ja schleimhäute gell

also mandelöl hört sich sehr gut an, glaub da mach ich mich mal ran....

Bitte kein Speiseoel im Imtimbereich, auch wens gut richt.
Ich würde einfach Baybi oel nehmen, dass
hat keine Aromastoffe-löst keine Alergien aus.

Aber als Gleitmittel ist Oel grundaätzlich nur bedingt geeignet!

oh, vielen dank für den tip!bin dann wohl mit babyöl am besten dran.riecht ja auch ganz duftig :-)

hi chantal!!!

versucht es doch mal mit dem baby öl von zb bübchen oder penaten.
bekommst du beides bei schlecker.

was einem babypo gut tut kann für den intimbereich auch nicht schlecht sein.

ausserdem trocknet es nicht schnell weg,ist nicht zu parfümisiert und eigent sich auch super gut für tantramassagen.

*g*

lg julia

Back