• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welcher Stehwinkel des Penis ist eigentlich normal?!

TEST TEST TEST 123

greenspirit

New member
Mein Penis zeigt im erigierten Zustand überhaupt nicht nach oben (so wie es sein sollte?). Noch nicht einmal waagrecht, sondern er zeigt auch im steifen Zustand eigentlich nach unten (und ist auch noch gekrümmt, ungefähr wie eine Banane). Trotzdem hatte ich mit den wenigen Frauen, mit denen ich bisher geschlafen habe, eigentlich keine Eindringungsprobleme in die Scheide. Ich schäme mich aber trotzdem furchtbar dafür und habe sogar Angst von den Frauen ausgelacht zu werden (Gottseidank hat aber noch keine gelacht). Für Meinungen dazu wäre ich sehr dankbar...

Das ist bei meinem Mann genauso. Ich finde das sehr vorteilhaft, weil er so genau meine G-Punkt trifft, wenn er mich von hinten nimmt und damit die intensivsten und nassesten Orgasmen bei mir auslöst!

LG
antonia

Ich hatte bisher auch keine Probleme und habe auch niemand ausgelacht ob der Penis noch oben steht oder waagrecht oder weil er "krumm" ist eher nach unten zeigt. Mach dir da keinen Kopf solange "ER" nicht beim Verkehr ständig "abknickt" und so probleme hast macht das gar nichts.

Back