• Sie sind noch auf der Suche nach der richtigen Sportart? Oder treiben Sie bereits Sport und haben eine Frage zum Training oder zur richtigen Ausrüstung? Dann sind Sie in unserem Forum "Sport & Bewegung" genau richtig! Ob Schwimmen, Skifahren, Fußball oder Krafttraining: Hier darf kräftig diskutiert werden!

welchen Sport treibt ihr?

• Thread starter Thread starter anneli1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anneli1

Guest
Hey an alle
Würde mich mal interessieren welchen Sport treibt ihr so?

Hallo

Ich fahre jeden Tag mit dem rad,:cool: weiß nicht, ob das schon Sport ist. Fahre nur kurze Strecken ,aber ohne Auto ist schon doof !

Gruß Nastassja

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und bewege mich außerdem gerne an der frischen Luft, zum Beispiel beim Radfahren oder Spazieren gehen.

Ich gehe seit 7 Wochen jeden Tag mit meinem lieben Hund Romeo 30-40 Minuten joggen. Da hat sowohl er die Möglichkeit sich zu bewegen und ich hab einen Grund keine Laufeinheit zu verpassen!;)

Ich gehe auch ein 2-3 Mal die Woche joggen und gehe sonst aber auch jeden Tag mit meinem Hund raus und laufe mit ihm spazieren.

Also ich versuche so viel wie möglich mit dem Fahrrad zu fahren, täglich zur Arbeit hin und zurück (außer bei starkem Regen oder Schnee), und mache zusätzlich noch einmal in der Woche Pilates. Am Wochenende gehe ich außerdem gerne tanzen.. aber so richtig viel Sport ist das eigentlich nicht hehe

Ich versuche überall wo es geht mit dem Fahrrad hinzufahren. Außerdem trainiere ich im Fitnessstudio und gehe mit dem Hund jeden Tag raus.

Ich probiere ebenfalls viel Fahrrad zu fahren, wenn es das Wetter und die Strecke zulassen. Teilweise ist man mit dem Rad sogar schneller und man muss sich nicht über den Verkehr ärgern.
Ansonsten finde ich Yoga einen tollen Ausgleich zum stressigen Alltag oder Sport gemeinsam mit Freunden, wie beispielsweise Volleyball oder Badminton. So kann man das Freunde treffen mit Bewegung verbinden.

Ich probieren Sport in meinen Alltag einzubauen, indem ich viel mit dem Fahrrad fahre. Ansonsten gehen ich gerne joggen oder auch mit Freunden Trampolin springen.

Hallo,

ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Außerdem spiele ich noch Fußball in einem Verein, da ich das Mannschaftsgefühl sehr schätze. Ich denke grade die sozialen Interaktionen machen eine Mannschaftssportart aus.

Ich spiele Fußball und gehe nebenher noch in ein Fitnessstudio! Bin sehr sportlich und brauche den Sport einfach.

Hi, ich spiele seit knapp zwei Jahren Tischtennis.
Auch wenn Tischtennis nicht unbedingt wie die anstrengendste aller Sportarten rüberkommt, erfordert es schon eine ganze Menge.
Es ist auch gesund, weil es die Reaktion, Koordination und Kondition fördert. Und man lernt auch immer wieder neue Leute kennen. :)

Last edited by a moderator:
Back