• Sie sind noch auf der Suche nach der richtigen Sportart? Oder treiben Sie bereits Sport und haben eine Frage zum Training oder zur richtigen Ausrüstung? Dann sind Sie in unserem Forum "Sport & Bewegung" genau richtig! Ob Schwimmen, Skifahren, Fußball oder Krafttraining: Hier darf kräftig diskutiert werden!

welchen sport treibt ihr?

TEST TEST TEST 123

Wandern , Joggen, Tennis und Angeln. Vielleicht sagen jetzt einige Angeln ist doch kein Sport, darauf antworte ich nur es kommt halt drauf an womit, was und wie man angelt, das kann mitunter ganz schön anstrengend sein :)

Ich gehe auch oft joggen und mittlerweile habe ich wieder eine gute Ausdauer, auf die ich zufrieden bin. Ansonsten mache ich leider nicht so viel :/ Möchte ich allerdings auch dieses Jahr ändern.

Hallo zusammen :)

Wie viele von euch auch, geh ich gerne abends noch eine Runde joggen. Allerdings hält sich meine Laufdistanz noch in Grenzen, aber ich versuche mich stetig zu steigern :)

Liebe Grüße
Sven

Ich gehe regelmäßig (2-3 Mal die Woche) draußen Joggen. Außer es regnet. Und ansonsten mache ich gerne Yoga oder mal das ein oder andere HIIT Workout :)

Also ich gehe so 1-2 mal die Woche ins Fitnessstudio. Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad und im Winter Ski. Früher habe ich mal noch Tennis gespielt, aber das wurde mir zu anstrengend ;P

Sofern das Wetter mitspielt (was es leider momentan nicht tut), gehe ich gerne Joggen. Bei Regen spiele ich aber auch mal Hallenfußball mit meinen Kollegen.

Ich mag es im Sommer früh morgens schwimmen zu gehen im Freibad. Es herrsht immer eine besondere Ruhe und danach fühle ich mich total frisch für die anstehenden Aufgaben an dem Tag. Für mich ein echter "Wachmacher" :-)

Immer Winter geh ich meist ins Fitnesstudio und ab und an ins Hallenbahn ein paar Bahnen ziehen. Im Sommer geh ich gerne joggen und radfahren und noch ein mal pro Woche ins Fitnesstudio.

Also bei mir ist es immer ziemlich unregelmäßig.
Aktuell finde ich das Wetter auf abends hin äußerst angenehm und gehe sehr gerne 2-3 Stunden spazieren. Früher war ich viel fitter, aber aktuell merke ich, wie gut mir schon das spazieren tut :)

Ich bin bisher auch joggen gegangen, um mein Übergewicht abzubauen und den Stoffwechsel anzukurbeln. Nur leider klappte das wegen meinen schmerzenden Gelenken jetzt nicht mehr. Um weiterhin meinen Stoffwechsel anzukurbeln und mein Übergewicht zu reduzieren, habe ich jetzt in einer Praxis in Mainz eine medizinische Stoffwechselprogramm Diät gefunden. Ich werde dort gut betreut, nehme schön vernünftig ab und habe schön viel Energie. Wenn mein Gewicht sich wieder im Normalbereich befindet, werden auch sicher die Gelenke besser und ich kann wieder den Sport machen, der mir Spaß macht.

Ich arbeite bei einer Personalberatung im Büro, das bedeutet ziemlich viel sitzen. Zum Ausgleich gehe ich dann oft abends eine runde Laufen oder fahre Fahrrad. AM Wochenende gehe ich auch gerne schwimmen.

Back