• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Stellung?

• Thread starter Thread starter Marie*
  • Start date Start date
M

Marie*

Guest
Hallo an alle Mädls!
Möchte gerne mal wissen, welche Stellung ihr beim Sex bevorzugt, um voll auf eure Kosten zu kommen?
Komme nämlich nur selten!
Danke!

RE: Welche Stellung?

Ab besten geht es bei mir, wenn ich auf ihm sitze, da hab ich das Kommando und kann mich so auf seinem Schw. auf und ab, tiefer, flacher etc. bewegen wie es mir grade gut tut. Ich kann mich aufrecht drauf setzen und ihn in ganzer Länge rein und raus lassen. Ich kann mich vorn überbeugen, meine Möpse in sein Gesicht hängen und seine Eichel nur ein kurzes Stück aus der Richtung von hinten rein lassen und meinen Kitzler auf seinem Bauch reiben und und und.... Ich muß aufhören zu schreiben...

Hi Marie,

ich liebe es zuerst oral von ihm verwöhnt zu werden.. bzw. die 69 Stellung und ich mags am liebsten im Doggi-Style (HündchenStellung) aber es kommt auf die Stimmung drauf an, ich mag eigentlich alle Stellungen..
und eben ANAL mag ich s manchmal gern, nicht immer aber immer öfter ... ;o))

doggi und reiter ist geil, aber geil ist auch wenn er seitl. abgestützt den missionar macht, aber wie gesagt in schrägposition und meine Möpse schleckt und beißt/saugt, konnte bisher aber nur einer so richtig herrlich...

außerdem ist auch geil wenn er meine beine (ich auf dem rücken liegend) ganz nach hinten biegt (wie zum burzelbaum rückwärts-grins) und fest zustößt...

Die mag ich auch gern.
Wie Missionar, aber er stützt sich auf einer Seite ab, bzw. legt sich ganz auf die Seite, auf meinen Arm, ich hab dabei meine Beine eng um seine Hüften.

Sabse schrieb:
-------------------------------
aber geil ist auch wenn er seitl. abgestützt den missionar macht, aber wie gesagt in schrägposition und meine Möpse schleckt und beißt/saugt, konnte bisher aber nur einer so richtig herrlich...

ja diese stellung finde ich auch sehr prickelnt und da komm ich am besten

. .. aufhöööören. ... . da kann man sich doch gar nicht zurückhalten.. . . . "Schaaaatz, . . wo bist Du. . .?!?!?!?!

Kompliment an die Damen die bisher geschrieben haben. Wirklich sehr anregend! Besonders Barbie mit den Einzelheiten hat die Männerherzen höher schlagen lassen. *g*

weiter?

weiter?

Also ich mags ja wenn ich sehe was da vor sich geht.
z.B. wenn er sich zw. meinen Beinen hinkniet, meinen Po auf seine Schenkel zieht sodass dieser höher liegt und mich dann so nimmt und er somit auch super das Rein-Raus sehen kann. Dann mal ganz raus und nur mit der Eichel öfters rein-raus, das kommt dann auch gut.
Oder die gute alte Missionar, Frau spreizt die Beine ganz gestreckt schräg nach hinten weg (mit den Händen nachhelfen) und er macht wie Liegestütz über einem. Dabei schau ich nach unten und er auch, damit wir beide genau zusehen können.
Und weißt was brutal gut ist? Für Frau zumindest? (oder für mich zumindest):
Missionar, und er stößt aber nicht in die Vagina, sondern daran vorbei nur durch die Po-Ritze (also er dringt nirgends ein). Einwandfrei wenn Frau sehr feucht ist. Seine Eichel reibt von Klitoris über Schamlippen (und hindurch) über den Anus und wieder zurück... super!

Versuch einmal am rücken zu liegen, er seitlich neben dir... so kannst du die beine in alle möglichen variationen spreizen, auf ihn legen etc. und er dich wie auf dem salatteller .... dazu solltest dir aber einen einfallsreichen kerl suchen +gg+

RE: weiter?

RE: weiter?

. . . rrrrrrr. . . ohne Worte. . . hier wird man ganz geil. . ..

Back