• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Stellung

• Thread starter Thread starter Ann*
  • Start date Start date
A

Ann*

Guest
Hey Leute!
Ich würde gerne wissen, ob ihr einen Stellung wisst bei welcher Frau am besten kommt! Versuchen schon immer, aber irgendwie klappt es noch nicht!
Bitte nur ernste Antworten

RE: Welche Stellung

Das hat mit der Stellung nichts zu tun, sondern mit deinem Partner. Wenn er will, dass du kommst, wird er herausfinden wollen, wie es gelingt. Du mußt ihm nur Signale geben, wenn er es "richtig" macht, bzw. mit ihm darüber reden. Viel Glück.

Das kann man leider nicht verallgemeinern...
Das kommt auf die Frau an,in welcher Stellung sie sich wohlfühlt.
Und natürlich den Kopf freimachen,denn wenn man auf den Orgasmus wartet, kommt er eh NICHT.

Versuchs doch mal mit den beinen auf den schultern deines partners...
Ich hab es da auch manchmal schwer, aber in der Stellung klappts immer... und sie macht verdammt viel spaß :o)

also wenn der mann hinter dir ist und deine beine zwischen seine nimmt,also wie die hunde :))
so kannst du es dir auch bequem dabei selbst machen oder er kann seine hände noch dazu nehmen

hallo leute!
also wenn ich beim Sex das Sagen habe, dann bekomme ich meist einen Orgasmus.... aber das hängt wiederum vom Partner ab... wie berührt er mich? oder gefällt es ihm wirklich? also zum sex gehören immer 2!
Leute ich habe auch ein Problem: Wie bekomme ich meinen Partner zum orgasmus? er hat bis jetzt noch nie einen orgasmus gehabt? bei mir spürt er am meisten von allen! ich weiss auch nicht wie er sich einen orgasmus vorstellt! er sagt immer: er weiss das nicht er kann das nicht beschreiben! was soll ich machen?

wie alt seit ihr ?
es ist etwas fremd von einem mann zu hören der orgasmußschwierigkeiten hat.

was heißt, bei dir spürt er am meisten von allen? ist das auf personen bezogen oder ein vertipper?

versuch doch mal ihn mit einem strip oder heißen bewegungen scharf zu machen. kennst du die empfindlichen stellen an seinem körper? geh leicht mit der zunge drüber. oder stöhn für ihn. das macht auch an.

er soll aufhören sich den orgasmus vorzustellen sondern einfach abwarten, dann klappts bestimmt.

Also: er hatte bis jetzt 3 feste freundinnen...(ER IST 19)
mit der ersten ist er nie gekommen... hier war er noch jungfrau.. er hat es auch als keinen sex empfunden... mit der 2 war er 1 jahr zusammen und er hatte im prinzip das erste mal mit ihr.. aber trotzdem ist er immer nur "GEKOMMEN"... bei der 3 war er immer zu früh dran oder er ist garnicht gekommen.. und bei mir schwitzt er... schneidet grimassen.. stöhnt und zittert bevor er kommt... ich denke mir die ganze zeit das dass ein orgasmus ist.... WAS SAGT IHR DAZU?

Laura0203..
was will er denn noch ???
du denkst richtig

Also.. Wenn dein Freund beim Sex abspritzt, dann hatte er einen Orgasmus.. Es ist zwar möglich, dass er einen Orgasmus hat, aber nicht abspritzt.. Es ist aber nicht möglich, dass er abspritzt ohne einen Orgasmus gehabt zu haben..

LG

Ja schon... das habe ich mir auch am anfang gedacht... aber wie ich mit einigen freunden darüber gesprochen haben, haben sie gesagt abspritzen wird in der biologie als orgasmus bezeichnet, aber das Glückgefühl zu haben... das ist der richtige orgasmus!
ICH HABE MIR NUR GEDACHT..... JEDER HAT GLÜCKSGEFÜHLE ODER FÜHLT SICH GEIL ist das nicht so?
ich finde ein orgasmus ist ein orgasmus und aus!
was sagt ihr dazu?

Back