• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Stellung sind für Frauen am schönsten?

• Thread starter Thread starter Pisschbär
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pisschbär

Guest
Ich habe ein Problem meine Freundin is ein Sexmuffel.Ich möchte sie mal richtig verwöhnen.kennt Ihr paar gute Stellungen und wie Funktionieren diese??

Danke sagt der Pisschbär

RE: Welche Stellung sind für Frauen am schönsten?

Also mein Fickschlitten hats am liebsten von hinten !

glaubst du im ernst, die stellung macht's??vielleicht solltest du dir ein bißchen mehr gedanken machen über das "vorher". 08/15 klappt meistens nicht. wahrscheinlich ist deine freundin kein sexmuffel, vielleicht möchte sie nur ein tolles vorspiel um auf den geschmack zu kommen. sexmuffel gibt es keine, nur ungeschickte männer....
(ja, ja, bin eh schon ruhig........)

stimmt ulla da voll und ganz zu!!!
versuch doch mal auf deine frau einzugehen und auf sie zu achten, anstatt nur "drüberzusteigen"!!
dann merkst du vielleicht auch, was sie mag und was ihr gefällt!!!!

Lass dich nicht verwirren und dir die ganze Verantwortung für guten Sex aufhalsen.
Dazu gehören immer noch zwei!
Manche Weiber faseln ununterbrochen von Gleichberechtigung, adäquaten Partnern usw., schieben aber schon beim Sex ganz bequem die Verantwortung allein den Männern zu!
Schöne Grüße
stuff

Männer !!!
So wie die Frage gestellt ist, könnte man meinen, nur die Technik machts. Schmarrn!!! Wie Ulla und Hase schon geschrieben haben, das Vorher und das Nachher sind oft wichtiger, als der Akt selbst. Blödes drüber, rein, raus, fertig ist nicht gut. Redet miteinander, frag deine Freundin, was ihr gefällt, probierts gemeinsam aus.
;-)
Servus
Windbraut

Mach dir einfach mal gedanken über die Situation.
Im Bett liegen und warten das sich einer bewegt ists nicht. Frauen reagieren auf romatik. Du darfst aber nicht durchblicken lassen was dein Ziel ist, und nicht enttäuscht sein wenns trotzdem nicht funktioniert. Frauen sind von natur aus ein wenig lustloser.(seufz)

Rai

ja, ja ,
etwas lustloser - gleich - wie ein Dieselmotor. Ordentlich vorglühen, dann starten und schon läuft er, läuft und läuft

Und läuft noch, auch wenn der Schlüssel schon abgezogen ist.

Man muß sich nur dann auch damit beschäftigen können.

Is doch schön oder ???

manchmal ist es gar nicht die stellung, sondern das drumherum. vielleicht möchte sie in alltäglichen dingen mehr aufmerksamkeit? oder hast du sie schon zu häufig enttäuscht (nicht im bett!) ?

die liebe eines menschen ist viel schwerer /wieder/ zu gewinnen

Was macht Dr. Somma eigentlich im Sommer ohne Schlitten?

Hast du Beobachtungsgabe? Kannst du hören und sehen? Dann wirst du es schnell hören sehen fühlen was sie mag.

Back