• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Stellung bei zu Großen

TEST TEST TEST 123

joy

New member
Ich habe schon öfter was mit Schwarzen. Wir sind auch immer sehr vorsichtig jedoch so ab 22cm tuts bei mir schon weh. welche Stellung soll man bei zu
Goßen vermeiden. Welche Größe verträgt man normalerweise.

RE: Welche Stellung bei zu Großen

die von hinten sind immer sehr tief und mitunter schmerzhaft.
alles andere ist ein kompromis aus lust und schmerz.
mein ex war auch so megagut bestückt.
gut für den anblick
man kann aber nicht so viel mit ihnen anstellen....
würde große heute nicht mehr uneingeschränkt vorziehen, obwohl es mir anfangs schwer fiel von einem kleineren angetörnt zu werden.
also es gibt sicher keine norm, was eine verträgt. frag deinen muttermund. der muss es aushalten....

RE: Welche Stellung bei zu Großen

sei froh, wenn du erst ab 22 cm probleme bekommst. ich habe in bestimmten stellungen schon mit 13-15 cm probleme. von hinten ist für mich oft sehr schmerzhaft. wie man das vermeiden kann würde mich auch mal interessieren.

Back