• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Welche Sexstellung???

• Thread starter Thread starter Hilfe!!!
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

H

Hilfe!!!

Guest

Habe eine Frage zum Thema Sexstellung! Und zwar bin ich 16 Jahre und 75kg schwer. Ich kenne eigentlich nur zwei Stellungen und zarw wenn ich oben liege, denke aber, das es zu schwierig für mich ist, da ich nicht sehr sportlich bin, meine Freundin schon. Die Stellung dürfte für mich schwer sein, da ich dann ca. 30Min \\\\\\\"halb auf ihr drauf liege\\\\\\\", habe nicht die Kräfte und ist sehr anstrengend, liege ja auch teils auf íhr, ut ihr ja auch weh. Dann kenne ich noch die Stellung, wo sie oben liegt, will aber auch nicht, das sie die ganze Arbeit machen muss und sie nur agiert. Habt ihr vielleicht noch ein paar Stellungen, die ihr mir auch noch beschreiben könnt. Danke!!!

RE: Welche Sexstellung???

Hi,
erstmal würde ich vielleicht mal versuchen, die Dauer zu verkürzen, evtl. ein längeres Vorspiel und dann kurz zuvor erst zum eigentlichen Sex übergehen.

Ansonsten zwischendurch mal die Stellung grundsätzlich wechseln und nicht immer nur bei einer grundsätzlich bleiben, bis zum Orgasmus. Dann gäbe es noch die Möglichkeit von hinten bei ihr. Entweder indem sie sich hinstellt wie in die sog. Hundestellung oder ihr legt euch beide auf die Seite, du hinter ihr. Ebenfalls kann sie sich wo drauflegen und du stehst vor ihr.

Ein passendes Buch mit diversen Stellungsvorschlägen wäre vielleicht auch sehr hilfreich. Könntet ihr auch im Internet bestellen, wenn ihr nicht unbedingt in einem Buchladen gehen wollt.

Gruß
HM

Hi, Hilfsuchender

Also wenn sie nicht ganz so schwer ist und Du kräftig, dann kannst du sie ja auch z.B. in den Schoß nehmen, auf Händen tragend ficken oder ihr macht es in der seitlichen Position von hinten oder auch von vorn.

Rumexperimentieren, alles austesten und die Missionarstellung nur, wenn Du Dich mit den Armen abstützt und sie so nicht mit deinem Gewicht 'belasten' mußt bzw. ihr die Luft zu Atmen nimmst.

Ja und die Hundeposition is natürlich auch 'entlastend' für das Mädchen in eurem Fall.

Viel Spaß beim Ausprobieren! Ulli

wenn sie auf dem Bettrand liegt ,und Du vor ihr kniest, kann sie dich z.B.mit den Beinen umklammern und so könnt Ihr Euch auch sanft lieben.

Hi, meine Frau und ich haben es gern, wenn wir folgende Stellung praktizieren:
Meine Frau liegt ganz normal auf dem Rücken. Ich knie dann vor sie und nehme ihre Beine auf meine jeweils eine
Schulter. Langsam dann in die Frau eindringen und mit
mal härteren mal sanfteren Stößen die Frau zum Höhepunkt
bringen.
Wenn Ihr weitere Anregungen für Stellungen benötigt, würde ich einfach mal im Sexshop ein Buch über Stellungen
kaufen. Es gibt schon Bücher für ganz wenig Geld.
Viel Spaß beim Sex

von hinten Doggy Style
Oder von hinten, beide auf der Seite leigend (löffelchenstellung)
Oder sie leigt auf dem Rückeun und hebt ihr Becken...legt ihr Bein auf deine Schulter, Du kannst dabei auf den Knien "stizen"...
oder oder oder..

probiert einfach ein bißche naus. Es gibt mehr als 2 Stellungen.
Außerdem könnt ihr eure Stellungen immer wechseln. Wenn Du nach ein paar MinutenVerschnaufpause brauchst, wechselt ihr ebent;-)

Gruß

hi!
wie scheint bist du gerade rst in "die welt der liebe" eingetreten,zumindest wirkt das so auf mich.
Probiert es doch mal im wasser!Am see oder im hallenbad abends im außenbecken...ist sehr prickelnd und wenn du schreibst du bist nicht gerade der sportlichste,ist es einfacher sich im wasser zu bewegen,da man da nur 1/3 seines eigentlichen gewicht tragen muss.
have fun!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back