• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Welche Medikamente senekn die Krampfschwelle?

TEST TEST TEST 123

EmilyNano

New member
Das Tramal dazugehört habe ich jetzt schon heraus gefunden. Welche Medikamente zählen noch dazu? Habe schon gegoggelt und festgestellt, dass Ärzte auch nicht alles wissen. ( sind ja auch nur Menschen ) Wer kann mir helfen und mir eine Liste mit Medikamenten schicken welcher die Krampfschwelle senken?

Danke im voraus

Re: Welche Medikamente senekn die Krampfschwelle?

[quote EmilyNano]Das Tramal dazugehört habe ich jetzt schon heraus gefunden. Welche Medikamente zählen noch dazu? Habe schon gegoggelt und festgestellt, dass Ärzte auch nicht alles wissen. ( sind ja auch nur Menschen ) Wer kann mir helfen und mir eine Liste mit Medikamenten schicken welcher die Krampfschwelle senken?

Danke im voraus[/quote]

Und in welchem Zusammenhang wollen sie das wissen?

Re: Welche Medikamente senekn die Krampfschwelle?

Es gibt verschiedenste so z.Bsp. Benzodiazepine oder auch Barbiturate, Neuroleptika und Antidepressiva. Ich denke ich habe erstmal die wichtigsten genannt.

Back