• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Kondom-Marke

• Thread starter Thread starter ThomasBl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

ThomasBl

Guest
Hi,

bisher habe ich die klassischen FF-Kondome benutzt, aber ich bin mit der Handhabung nicht zufrieden. Das Abrollen geht recht schwer und die Kraft, die dazu nötig ist (auch wenn es meine Partnerin macht) ist ziemlich abtörnend. Ich bin nicht außergewöhnlich groß gebaut, daran kann es nicht liegen.
Habt ihr Tipps für "komfortablere" Kondome? Das Durchprobieren aller Sorten ist ja etwas zu aufwendig. Oder gibt es "Probierpacks" mit den gängigen Sorten? :-)

Danke,
Thomas

RE: Welche Kondom-Marke

die von billy boy sind ganz gut ......

ne SORRY weiss ich nicht bin ein mädel udnd a kenn ich mich net aus aber viel glück noch

ich nehm die rilaco xxl kondome - klasse teile, lassen sich gut abrollen uns sind sehr reißfest.

WWW.DUREX.DE

anschließend auf den Link "Produkte"
Hier findest du alles, was du möchtest, gerippt, genoppt, extre zart, extra dick, extra lang, alls

Back